Kann mir von euch jmd. den unterschied zwischen der XEON und I7 Reihe erläutern?
Oder vielmehr,
kann man einen XEON genauso nutzen wie einen I7?
Überleg mir grad welche Bauteile mein neues sys haben wird!
Anregungen sind erwünscht![]()
Ums ganz einfach zu machen:
Xeon ist die Serverversion des i7...
Sollte meist (da glaub Standart D0-Stepping, aber nicht unbedingt der Hauptgrund) besser laufen...
Mit Biosupdate sollte ein Xeon auch auf allen X58 Boards laufen, meist auch so schon
...



