[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hey, ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest ;)

Bald ist Bescherung :D
Leider bin ich aus dem Alter raus, wo es noch große geschenke gab :schief: (die muss man sich jetzt selber machen)
Die Frau schüttelt ja immer mit dem Kopf, wenn ich mit dem Finger auf etwas zeige :lol:

(naja zumindest bekomme ich das So939 Sys von meiner Mum, die bekommt heute einen neuen Rechner ;))

Euch auch ne gute Weihnachtszeit!

Wollte ja eigendlich endlich wieder benchen und neue Hardware kaufen...

...aba mein Bruder hatte was dagegen.
24.12.2009 18:55Uhr :heul:
attachment.php

Beim rückwärtsfahren am Baum hängen geblieben!

Zuletzt bearbeitet:
Hab' leider durch die stressige Weihnachtsvorbereitung keine Zeit gefunden, Euch frohe Weihnachten zu wünschen. Drum mache ich es jetzt, nachdem die Feier vorbei ist: schöne Feiertage Euch allen!!! Hoffentlcih gab's schöne Geschenke. Gääähn, aber jetztt ab ins Bett. Tschüßi

Jogibär; Uhrzeit: 03:19 schrieb:
Hab' leider durch die stressige Weihnachtsvorbereitung keine Zeit gefunden, Euch frohe Weihnachten zu wünschen. Drum mache ich es jetzt, nachdem die Feier vorbei ist: schöne Feiertage Euch allen!!! Hoffentlcih gab's schöne Geschenke. Gääähn, aber jetztt ab ins Bett. Tschüßi
Um die Uhrzeit... :ugly:
Das nenne ich mal Engagement - also: schöne Feiertage wünsch ich dir...

@topic: Werd mich ab 27. wieder ans Benchen machen

Ich sehe dem eigentlich positiv entgegen,
immerhin gibt es bei den Teilnehmerstarken Karten für den Ersten 75 Hardwarepunkte.
Ich laß mich mal überraschen was der Januar bringt und werde dann meine Kraft da fokussieren wo es Sinnvoll ist.

Die Frage ist ja wie das ganze abgeschwächt wird.
Bei der 7900GT z.B sind in den Einzelbenchmarks zwischen150 und 190 Ergebnisse vorhanden.
Wenn man das per Dreisatz umlegt sind das immer noch ca. 30- 35 Punkte für den Ersten.
(Wobei ich natürlich nicht weiß ob das so aufgeschlüsselt wird.)

Wenn man das per Dreisatz umlegt sind das immer noch ca. 30- 35 Punkte für den Ersten.
(Wobei ich natürlich nicht weiß ob das so aufgeschlüsselt wird.)
Ich denke schon, dass das so aufgeschlüsselt wird (zumindest in dem Bereich, wenn man eine dreistellige Submissionanzahl hat ; bei 5-10 Submissions wird es wahrscheinlich nicht ganz proportional sein)... alle anderen Funktionsarten (quadratisch, exponentiell, Wurzelfunktion usw) wären ja irgendwie nicht sinnvoll ;)

Ich denke mal das, wie bisher auch, irgendwo eine Untergrenze gelegt wird,
sonst gäbe es z.B in einer neuen Klasse mit einer Submission sagenhafte 0,1875 Punkte zu holen.:ugly::lol:
Aber lassen wir uns überraschen.

@ Schnitzel & speddy411
bei 1,5 Pkt ist beim 1. Platz die Untergrenze

Quelle: Hwbot-News bezüglich rev3
Massman (HWbot) schrieb:
[...]
Another change applied is that for very unpopular categories we have reduced the amount of hardware points to 1.5 points. The algorithm is also a bit less rewarding for being 2nd out of 2 participants; in other words: little competition means little reward.
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich will mir nun endlch mal einen Benchtable kaufen und hab mich mal den Tecnofront Hardwaredock Benchtable angeschaut.

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob z. B. ein sehr goßes Mobo(Classified 4 way sli) da drauf passt.

attachment.php

Oben links ist die Strebe für die Halterung der Slots, wenn das mobo noch länger ist, kolidiert es dann damit? Gibt es sonst noch Nachteile von dem Bechtable?

mfg Eiswolf93

Edit: Ich hab mal die Angaben von EVGA verglichen. XL-ATX ist um 3,81 cm länger und 1,8 cm breiter als ein normales ATX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück