[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja an den Hardware-Points wird sich ja auch was tun, z.B. das der erste nur einen Punkt bekommt, wenn es 5 Leute oder weniger sind, die die bestimmte Hardware verwenden... Bin auch in manchen Fällen davon betroffen :ugly:

Jepp....aber das trifft ja alle gleich ...und es hat ja auch Vorteile.

Zb. das bei multiplen jetzt getrennt wird bei der Anzahl der Grakas.
Für mich bedeutet das das ich da wo ich bis jetzt mit zwei Karten hinter allen zurückblieb die drei einsetzten wahrscheinlich einen viel besseren Platz belege.;)

Mahlzeit man man man also ich werd langsam zu fusselich zum Benchen gestern hab ich unter win 7 und den ati Karten nichts zu stande bekommen ausser ein 3Dmark03 Ergebnis im 3Dmark 05 hab hab weniger Punkte als mit einer Karte ,

Naja wenn ich glück hab bekomme ich morgen meine 7200Gs wieder damit kann ich diese ganzen Gesperrten Ergebnisse wieder reacktivieren das sind 10 punkte nur mit dieser niedlichen Karte

Dann wird auch schon dünn mit Punkten bei mir naja zwischen durch dürfte mein drei wege SLI wieder laufen damit wollt ich nicht mehr Benchen aber intressieren tut es mich doch was der ganze Kasten so bringt auf volle Pulle

Gruß Aerron

Sein kann das schon, da es ja auch immer mit draufankommt wie man sein sys vorbereitet hat!
ein bissel komisch ist es schon, aber ich konnte da jetzt, auf den ersten Blick, keinen Fehler finden!
Du kannst es max melden und dann wird es nochmal überprüft!

MFG

Naja ob man 700MHz durch vorbereitung und ein paar Tweaks ausgleichen kann ?:ugly:

Ich hoffe mal es ist nicht unsportlich dieses Ergebnis zu melden?:huh:

der scheint eine andere Version von Pifast benutzt zu haben. normal ist ja die pifast 41.exe in dem Archiv was man bei hwbot runterlädt drinne. er hat pifast43.exe und das command window hat nicht die typische "überschrift". am besten mal melden und auf die überschrift vom command window hinweisen, da sollte ja eigentlich C:/windows/..../cmd.exe stehen.

Frohe Weihnachten!

@ -_Elvis_- :

schlechter kann man eigentlich gar nicht faken... da kann ja fast jeder besser mit Paint umgehen xD
DU siehst alleine schon an den oberen Ecken der Fenster, dass es gefakt ist. Wenn der Hintergrund wirklich weiß wäre (was er nicht ist), wäre die Ecke oben links jeweils nicht farbig ;)
Wahrscheinlich hat er nur rechteckig bearbeitet, dass Problem ist bloß nur, dass seine Fenster nicht rechteckig sind :lol:
UNd nebenbei ist das mit dem weiß echt auffälig xD

Zur Verdeutlichung:
1) (sein) fake; 2) so wie es mit weißem Hintergrund wirklich aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie schlecht :D Glaube den User muss man generell melden und nicht nur ein Ergebnis :ugly: Da passt ja gar nichts

edit: Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich wünsche speziell meinen Bench-Freunden aus dem PCGHX-hwbot Team frohe Weihnachte, eine besinnliche Zeit und natürlich viele Geschenke (ich hoffe neue Bench HW:))!

MFG

Icke&Er

hm anfang des Jahres 2008 gabs doch auch so ne Fake Version davon, tja mache lernen es nie !
Cheater stinken und sollten gebannt werden !

Ich hab mir mal so die ergebnisse angeschaut hier aus dem Team respeckt ihr seid recht flleissig gewesen dieses Jahr !

ich Wünsche euch allen ein besinnliches Weinachtsfest

gruß Aerron

Wo kann man den generell mal zu ner Überprüfung anmelden?:ugly:
hab mich grad mal durch seine Ergebnisse durchgeklickt und da ist wirklich der Großteil gefaked/falsche Version.:(

Hab keine Lust alles einzeln zu melden.

Ich finde das echt unsportlich... was bringt einem das?:schief:

Frohe Weihnachten!

Edit:
Achja .. das PiFast Ergebnis ist schon weg!

So ich wünsche speziell meinen Bench-Freunden aus dem PCGHX-hwbot Team frohe Weihnachte, eine besinnliche Zeit und natürlich viele Geschenke (ich hoffe neue Bench HW)!
Hehe wenn ich meine neue Maus + Tastatur (die ich heute bekomme) benchen könnte, würde ich es tun ;)

DU siehst alleine schon an den oberen Ecken der Fenster, dass es gefakt ist. Wenn der Hintergrund wirklich weiß wäre (was er nicht ist), wäre die Ecke oben links jeweils nicht farbig ;)
Ja hatte ich ja bemerkt;)
Wenn man den Hintergrund nicht zeigen will kann man auch einfach einen anderen für den Screen reinmachen.
Hat sich wohl nicht mal besonders viel Mühe gegeben.

@der8auer
Danke, hab die Funktion nicht gefunden(bin ich blind?):ugly:

Zurück