[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe 2 Partitionen angelegt am ersten Mainboard, dann auf c das BS raufgespielt. Ich hatte es auch ausprobiert dann die Festplatte ans nächste Mainboard anzuschließen, dann kam die Fehlermeldung: NTLDR nicht gefunden. Also irgendwie klappt es nicht. Wenn ich Euch richtig verstanden habe ist die Vorgehensweise: Festplatte ans erste Mainboard, partitionieren (z.B. 3 Partionen), dann auf c BS raufspielen. Danach Festplatte ans nächste Mainboard und auf D nächstes BS raufspielen usw. Aber das hatte ich auch probiert und wie gesagt dann die Fehlermeldung siehe oben.

einfach mal die festplatte komplett löschen während der Win XP Installation und dann die erste partion erstellen - windows installieren. dann an nächste Mainboard und wieder partition erstellen und os installieren.

wichtig xp immer vor vista/ win7 installieren, weil xp den bootmanager von vista/ win7 überschreibt

Hi,

gehe auf:

Options -> account -> Haken bei "I wish not to participate in hwbot rankings" rausmachen

Wie hier:
151309d1256056319-pcgh-angriff-auf-platz-10-zwischenablage01.jpg

@ Lippo:

Stimmt habe den Fehler jetzt auch entdeckt...Habe gedacht das 1500Mhz gemeint sind...Nehme mein Score wieder raus...Sorry dafür :hail:

Hey Leute,
kann mir jemand sagen wo ich den Screenshot bei HWBOT unterbringen muss?
Das Problem ist, den GMA 300 Chip gibt es mit 500 MHz. wie meiner es ist, sowie mit 667 MHz.
Wenn ich jedoch mein Ergebniss im 3DM06 sehe, scheint mir das Ergebniss unverhältniss mäßig hoch gegenüber den anderen Ergebnissen zu sein.
Von den Punkten her, passt das eher zu denen mit 667MHz.
Was soll ich machen?

Gruß Ü50

Hey,

Kannst du mal beide Kategorien hier verlinken? Ich kann den GMA 300 mit 500MHz irgendwie nicht finden :/
Generell dann aber bei 500MHz wenn GPU-Z das so anzeigt.

Hey,

Kannst du mal beide Kategorien hier verlinken? Ich kann den GMA 300 mit 500MHz irgendwie nicht finden :/
Generell dann aber bei 500MHz wenn GPU-Z das so anzeigt.

Roman, ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht.

Ich gehe jedoch so vor: unter "videocards" gebe ich GMA ein , dann erscheint die Auflistung der Grakas. Hier gehe ich dann entweder auf 3000 oder X3000.

Roman, ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht.

Ich gehe jedoch so vor: unter "videocards" gebe ich GMA ein , dann erscheint die Auflistung der Grakas. Hier gehe ich dann entweder auf 3000 oder X3000.

Hi

ich hab den gelichen Laptop wie du:D. Ich hab meine Ergebnisse zu dem X3100 hochgeladen. Zudem hängt die Mhz vom Treiber ab. Auf XP hatte ich 500 aud Vista 667.

Der 3DMark06 Score passt schon. Ich hatte auch mal über 600 Punkte nach mehreren Versuchen. Leider hab ich dann den screen versaut.:schief:

mfg Eiswolf93

Zurück