[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Nunja,wir bräuchten einen Sponsor.
Oder auch mehrere.

Das sollte die PCGH ja doch hinkriegen. Immerhin ist sie eine weit Auflagenstärkere Zeitung als Hardware Luxx. ;)

Aber da die Extreme eingestellt wurde und der Bericht über das HWbot-Team aus der Zeitung verschwunden ist, bezweifle ich, dass denen das so wichtig ist.

Also sollten wir es wirklich hinkriegen so eine Aktion zu starten würde ich auch auf jeden Fall als Sponsor vertretten sein.

Was genau und in welcher Höhe müsste man dann sehen , aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier der durch eine solche Aktion dazu bewegt wird für uns ein paar Punkte zu holen :daumen::daumen::daumen:

Mfg Micha

Wäre auf jeden Fall ein Punktelieferant, wenn wir auch mal für Hardware und nicht nur für Ruhm und Ehre benchen. Hoffe mal es finden sich Sponsoren dafür.

Immerhin ist sie eine weit Auflagenstärkere Zeitung als Hardware Luxx. ;)
Hardwareluxx an sich hat damit gar nix zu tun. Die ganze Aktion ist privat von uns BenchBros organisiert. HWLuxx hat nur zwei Preise springen lassen. Alle anderen Sponsoren sind auf unserem Mist gewachsen... und von der Hardwareluxx printed ist das Ganze genauso weit entfernt wie PCGH :)

Wir hatten so etwas schon ne ganze Weile geplant und jetzt, wo ihr so einen Druck gemacht habt, haben wir es eben durchgezogen. Erstmal abwarten ob sich der Aufwand lohnt :)

Villt können sich ja mal die Mods mit ein paar Leuten aus der Redaktion in Kontakt setzten und mal fragen was die davon halten!
Oder direkt mal bei Asus, EVGA,..... anfragen!

MFG

Hihi....ich rede mal mit meinen Chef

Vllt sponsort er pro 100 P eine Kiste Bier ..........dann müssen wir nur aufpassen das nicht auf einmal alle in unser Team wollen um Bier abzugreifen .......:lol:

Neee ....jetzt mal ernsthaft ...ist zwar eine super idee von Luxx :daumen: aber das wird nur dazu führen das sie zwar in dem Monat einen Schub machen aber davor und danach Flaute ist.

Schauen wir lieber zu das wir auf unseren Level des Punkteanstiegs bleiben und warten ab wo wir damit landen ;)

denn der stete tropfen höhlt den Stein ....oder so ähnlich :D

Jo, so ist es ;)

Solche kleinen Wettberwerbe wie bei der AwardFabrik wären auch lustig (SuperPi z.B.)
Allerdings machen da die meisten auch erst mit größeren Preisen mit... letztes mal wars nicht so berauschend bei der AF (hab nen T-Shirt gewonnen, obwohl mein Score eig. relativ schlecht war wegen dem OS)

SChade eigentlich...

So eine Idee hatten wir auch schon nur hat es an der Umsetzung gehapert. Wir fanden es im Grundsatz den Mitglieder, die schon lange benchen, gegenüber unfair. Aus einem einfachen Grund:

Ich habe z.B. ein relativ großes Punktepolster angesammelt und kann nur noch durch bessere global Ergebnisse oder durch kauf neuer Hardware Punkte machen. Ein neuer Member kann mit einem System bestehend aus z.B. i7 920 + 2x HD5870 mal locker 50pkt machen. Daher hatten wir uns gegen solch eine Aktion entschieden.

Ich seh´s eigendlich so wie True:
Viele werden Ihr Pulver auf sonem Event verschiessen.
Bei uns ist es eher der konstante Punkteanstieg, der uns stark macht.
Und anvisiertes Ziel ist doch erst mal Platz 10 im internationalen Ranking, oder?

Die Luxxer kriegen wir schon noch, früher oder später.
Und dann können wir uns eh alle ein Bier alla True genehmigen... :bier:

Ich seh´s eigendlich so wie True:
Viele werden Ihr Pulver auf sonem Event verschiessen.
Bei uns ist es eher der konstante Punkteanstieg, der uns stark macht.
Und anvisiertes Ziel ist doch erst mal Platz 10 im internationalen Ranking, oder?

Die Luxxer kriegen wir schon noch, früher oder später.
Und dann können wir uns eh alle ein Bier alla True genehmigen... :bier:

So sehe ich das auch :daumen:

Bringt eh nur kurzfristig etwas wenn 20 neue Member dazukommen und mit aktuellen Systemen global Points holen. Die verfliegen einfach zu schnell... Hardwarepoints sind für uns wichtiger um weiter nach vorne zu kommen :)

Habe auch wieder eine Menge an Hardware angesammelt und werde kommendes Wochenende wieder benchen =)

So noch 1,4 Punkte und wir sind auf 10.
Wenn ich nachher von der Arbeit komme will ich uns auf den 10. sehen.

@ DrHouse: hast ja ordentlich was abgeladen :sabber:

Wollte nur mal Dank sagen @ Autokiller677 und Schnitzel für die schnelle Hilfe bezgl. des defekten SATA-Datenanschlusses. Habe einen Kombi-Stecker (Strom und Daten) angeschlossen und zusätzlich mit Klebeband befestigt, jetzt hält's und die Raptor zeigt hoffentlich bald ihre Zähne im Benchmark. Also nochmals Dankeschön

Zurück