[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ha ha, du machst ja Sprüche. Einbinden? ich kann nur den Knopf einschalten alles was danch kommt, kann ich nicht.:ugly: Es tut es oder auch nicht.

Also ich habe es instaliert bekommen , anderer USB Stick ^^
Aber ich bin von XP enttäuscht. Ich habe mit 4,258Ghz &CL7 1719er Ram nur 8,6er Zeiten. Da war ich mir 4,2@CL9 auf einem Vollgemülltem Win7 besser. Was kann ich da machen ?

Greetzz

SuperPi 1M
i5 3470 , 106,50BCLK , Kingston hyperX Blu @ CL7 1716 oder in der richtung. ram rennt mit 1,8V & Prozessor mit 4,256 ghz glaub ich. Kannst ja mal meinen alten Bench bei hwbot.org anschauen mit Win7 und CL9 :)

Gruß

Du könntest mal den Large System Cache aktivieren. Nur schnell googeln, kleine Änderung in der Registry, lässt sich schnell machen. Bringt vor allen Dingen im 32M was, aber vllt hast du ja auch im 1M etwas mehr Performance.

Ich hätte noch eine S3 Chrome S25 hier, die sollte im 03er um die 4000 Punkte bringen...
Mal sehen ob ich Zeit habe die für den warm up kurz zu benchen :ugly:

Mahlzeit!

Probiere mich grad nochmal am Q9650, nach leichten Thermal Problemen^^
Cpu-z muckt mal wieder rum. Wenn ich n zweiten tab aufmachen will kommt ne fehlermeldung, error 0x102. Hab schon gegoogelt, nix passendes gefunden. Passiert mit und ohne OC.
Frage: kann ich einen tab cpu-z für die CPU nehmen, und Memset für den RAM? Oder gibt datt Probleme???:motz:
Spiel mehr mit cpu-z rum, als ich benche...

Moin,

ist ja wie gesagt der zweite tab der Ärger macht. Ersten bekomm ich problemlos auf. Zweite wird dann so oft geöffnet und geschlossen bis es mal funzt... Dauert manchmal ewig, deswegen die Frage mit Memset. Das Problem besteht auch komplett ohne OC. Werd dann halt so weitermachen, is nur ätzend weils länger dauert als das Benchen ansich...

Kann mir noch kurz jemand was zu hwbot prime sagen? Einfach aktuelle JAVA Runtime installieren, und die .jar dann damit öffnen?!?

Zurück