[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Freigeschaltene 290 Karten dürfen weiterhin in die 290er Kategorie eingetragen werden.

Stefan und ich haben uns gestern noch mal am FX-8350 versucht. Wir konnten CPU-Z auf 8338 MHz verbessern und im SuperPi1M und PiFast den AMD Weltrekord brechen:

[hwbot=2459932]submission[/hwbot]

[hwbot=2459718]submission[/hwbot]

[hwbot=2459716]submission[/hwbot]

true-monkey-albums-smilys-3348-picture667270t-00008698-1.gif
.............jaaa ....endlich meinen 100sten Goldenen geholt :D

^^^Hi Stoffel

Hast du meine Nachricht unter deinem Ergebnis im Bot gesehen ? ;)

Wenn du keinen haken unten bei " I have read and agreed to ...."beim abladen reinmachst erhälst du keine Punkte für deinen Benchmark

Bin mir recht sicher, dass ich es abgehakt hatte hmm

Edit: gerade nochmal hochgeladen ohne Häkchen bei dem ersten aber mit Häkchen bei dem zweiten. ..immer noch keine Punkte. Ich bin wohl einfach zu blöd xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich auch schon als Deppen bezeichnen^^
...jaaa Schande über mich. Ich arbeite noch mit der Demo. Ich hoffe das ändert sich bald. Hab als Schüler meine letzten Kröten für das System rausgeschmissen und hab nicht mal das Geld für 3dmark xD ...aber Weihnachten naht

^^für einen Schüler aber recht happige Hardware ;)

Aber versuch dich dochmal an den anderen 3d marks die du auch mit der kostelosen Version benchen kannst. (01, 03, 05, 06, Aquamark, Hwbot Heaven, 11 und Vantage)
Gerade Fire Strike extrem ist die Ausnahme

Wenn man sich sonst schon nichts leistet *grins*

Ja ich setz mich am Wochenende mal ran. Bzw. raus vielleicht geht dann noch ein wenig mehr^^ Bei den alten sollte ich dann wieder hyper threadning ausschalten?

Edit: Oh Gott..dämliche Rechtschreibehilfe -> hyperaktiv threadning

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie...hab kurz angefangen. Alles in den Wintergarten geräumt bei flockigen 0°C etwas übertaktet aber nach kurzer Zeit aufgehört. Mir hat einfach die Motivation gefehlt sich da alleine stundenlang hinzustellen^^. Ich glaube es gibt hier auch keinen in der Nähe der Interesse am OC hat :(

Ich würde gerne 6 Punkte vllt. auch 14 (rein theoretisch) für unser Team holen. Die 6 Punkte beziehen sich auf Catzilla Ergebnisse, die ich leider nicht hochladen kann, weil dann da steht parsing fail oder so ähnlich.
Was kann ich tun?
Wird Catzilla überhaupt bepunktet?
Und beim neuen 3D Mark nur der Fire Strike Extreme?

Zurück