Moose83
BIOS-Overclocker(in)
Niklas, meine 7970 Matrix laufen auf dem Board auch nicht.![]()
Kauft euch mal ordentliche Boards

Niklas, meine 7970 Matrix laufen auf dem Board auch nicht.![]()

meine 7970 Matrix läuft aber auf dem boardNiklas, meine 7970 Matrix laufen auf dem Board auch nicht.![]()
neustes bios und kommt natürlich auf die cpu an dann musst du im bios pci-e 3.0 oder 2.0 einstellen 
Georg wird alt![]()

Kann ich Grafikkarten mit unterschiedlicher Speichergröße kombinieren?
Achten Sie möglichst darauf, dass die zweite Grafikkarte die gleiche Speichergröße besitzt, um die maximale Wert- und Leistungssteigerung Ihres Systems zu erzielen. Mithilfe von Coolbits können auch Grafikkarten mit unterschiedlicher Speichergröße kombiniert werden, doch wird dies von NVIDIA nicht empfohlen. Mit Coolbits (Wert 18) können Sie den niedrigeren der beiden verfügbaren Speicherwerte auf beiden Grafikkarten "erzwingen" und die Karten im SLI-Modus betreiben. In einem solchen Fall verringert sich die effektive Speichergröße beider Grafikkarten auf den Wert des kleineren Speichers.

bin ich eigentlich der einziegste mit einem 8320 im Team ? hab iwie zwei Team Rekorde mit dem ding gemacht O.o
Bis jetzt läufts 
Das diskutieren wir gerade intern. So bald es eine Entscheidung dazu gibt werde ich euch informieren.