4thVariety
BIOS-Overclocker(in)
AW: Epics Tim Sweeney über Unreal Tournament: "Wir haben keine Ahnung, wie wir es fertigstellen sollen"
ist doch prima gelaufen, Epic hat die Welt mit halbfertigen Spielen beworfen und eines ist ein Hit geworden ohne dass man in die Rohrkrepierer zu viel Kohle gesteckt hätte oder sich mit Hype-PR für ein Spiel von dem man weiß dass es Schrott ist zum Affen gemacht hätte (vgl. Bethesda, EA)
DotA, Counter-Strike, Survival Games, Battle Royale, Auto-Chess, das sind alles Spiele die sich aus Mods entwickelt haben und nicht von einem Starentwickler am Schreibtisch. Insofern hat Epic einfach Engine und Assets in den Client geschoben und sich selbst überlassen. Ihre Entwicklung haben sie auf Copy & Paste & Adaption eines Erfolgsmodells konzentriert das damals kurz vor dem Durchbruch stand. Das hat sich mit Fortnite als Battle Royale f2p ausgezahlt. Wir sehen diese "Masche" zur Zeit ebenfalls bei RIOT, die auch massig Entwickler haben und daher "mal eben" einen Auto-Chess Klon vom Stapel lassen mit TeamFight Tactics. Früher hat ein Call of Duty Modern Warfare eingeschlagen wie eine Bombe und dann hat es jeder kopiert. Heute versucht man viel früher mit seinem Klon am Start zu sein.
UT is halt schon etwas arg Retro für heutige Geschmäcker. Da ist halt auch nicht mit Mod drüber und fertig ist der Hit
ist doch prima gelaufen, Epic hat die Welt mit halbfertigen Spielen beworfen und eines ist ein Hit geworden ohne dass man in die Rohrkrepierer zu viel Kohle gesteckt hätte oder sich mit Hype-PR für ein Spiel von dem man weiß dass es Schrott ist zum Affen gemacht hätte (vgl. Bethesda, EA)
DotA, Counter-Strike, Survival Games, Battle Royale, Auto-Chess, das sind alles Spiele die sich aus Mods entwickelt haben und nicht von einem Starentwickler am Schreibtisch. Insofern hat Epic einfach Engine und Assets in den Client geschoben und sich selbst überlassen. Ihre Entwicklung haben sie auf Copy & Paste & Adaption eines Erfolgsmodells konzentriert das damals kurz vor dem Durchbruch stand. Das hat sich mit Fortnite als Battle Royale f2p ausgezahlt. Wir sehen diese "Masche" zur Zeit ebenfalls bei RIOT, die auch massig Entwickler haben und daher "mal eben" einen Auto-Chess Klon vom Stapel lassen mit TeamFight Tactics. Früher hat ein Call of Duty Modern Warfare eingeschlagen wie eine Bombe und dann hat es jeder kopiert. Heute versucht man viel früher mit seinem Klon am Start zu sein.
UT is halt schon etwas arg Retro für heutige Geschmäcker. Da ist halt auch nicht mit Mod drüber und fertig ist der Hit