Bei Steam kann man doch einstellen welche Spiele sich aktualisieren sollen / dürfen und die Bandbreite dafür auch begrenzen.
Dann ob nur beim spielen nicht aktualisiert werden soll.
Besser geht es doch gar nicht.
Also ich persönlich kann ohne Steam eigtl gar nicht.
Ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal mit M+T gespielt habe.
Ich spiele fast ausschließlich mit dem Steam-Controller.
Nicht nur der Komfort spricht für Steam.
Es geht auch nicht darum ob man in anderen ein paar mehr Klicks braucht, die man verschmerzen können soll.
Ich bin der Meinung, dass man sich an dem messen sollte, was schon vorhanden ist.
Und Epic, ist hier schließlich das Thema, bietet nun mal nullkommanix.
Man ist dennoch gewissermaßen abhängig von Steam und wenn man (weil man es womöglich auch so will) Steam_fremde_Spiele der Plattform hinzufügt.
Eben, um die Vorteile zu nutzen.
Ich für meinen Teil verhungere nicht, wenn ich nur bei Edeka einkaufen gehe. Was es dort nicht gibt, tangiert mich im Grunde nicht.
Und so halte ich es ungezwungen beim zocken. Was es nicht auf Steam gibt, juckt mich nich.
Man wird, wenn man es zugeben möchte, von Valve verwöhnt.
Was soll ich mir eine weitere Plattform antuhen, die so bessesen ist sich unbeliebt zu machen und auf alles und jeden einen feuchten gibt. Sämtliche Interessen gelten der eigenen Tasche und den Entwicklern.
Das ist das allerletzte, dass man als Konsumer gut finden bzw unterstützen sollte.
Aber das ist nru meine Meinung.
Dann ob nur beim spielen nicht aktualisiert werden soll.
Besser geht es doch gar nicht.
Also ich persönlich kann ohne Steam eigtl gar nicht.
Ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal mit M+T gespielt habe.
Ich spiele fast ausschließlich mit dem Steam-Controller.
Nicht nur der Komfort spricht für Steam.
Es geht auch nicht darum ob man in anderen ein paar mehr Klicks braucht, die man verschmerzen können soll.
Ich bin der Meinung, dass man sich an dem messen sollte, was schon vorhanden ist.
Und Epic, ist hier schließlich das Thema, bietet nun mal nullkommanix.
Man ist dennoch gewissermaßen abhängig von Steam und wenn man (weil man es womöglich auch so will) Steam_fremde_Spiele der Plattform hinzufügt.
Eben, um die Vorteile zu nutzen.
Ich für meinen Teil verhungere nicht, wenn ich nur bei Edeka einkaufen gehe. Was es dort nicht gibt, tangiert mich im Grunde nicht.
Und so halte ich es ungezwungen beim zocken. Was es nicht auf Steam gibt, juckt mich nich.
Man wird, wenn man es zugeben möchte, von Valve verwöhnt.
Was soll ich mir eine weitere Plattform antuhen, die so bessesen ist sich unbeliebt zu machen und auf alles und jeden einen feuchten gibt. Sämtliche Interessen gelten der eigenen Tasche und den Entwicklern.
Das ist das allerletzte, dass man als Konsumer gut finden bzw unterstützen sollte.
Aber das ist nru meine Meinung.