fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal von dem "Stealth"-Teil abgesehen, könnte man meinen du magst Dark Souls.

MfG
fac3l3ss
Mal von dem "Stealth"-Teil abgesehen, könnte man meinen du magst Dark Souls.

Ja es trifft meinen Nerv.Mal von dem "Stealth"-Teil abgesehen, könnte man meinen du magst Dark Souls.![]()

Wenn er bessere Wertungen will, sollte er halt bessere Spiele machen...
), habe unterm Strich das selbe Erlebnis (kann ja meinen Controller mitnehmen und so tun, als würde ich da irgendwas beeinflussen im Film, kommt aufs Selbe raus), und spare effektiv Geld dabei, verglichen zum 50-60€ Vollpreisspiel. Dark Souls wurde dankend angenommen, weil es wieder mal eine Herausforderung war, man verreckt endlos bei diesem Spiel, da man sich mühsam Schwachstellen der Gegner durch Try and Error erarbeiten muss um durchzukommen. Wenn nicht vorher der Controller an der Wand landet ist der daraus entstehende Adrenalinschub beim Besiegen des unfairen turmhohen Kackgegners Deluxe #13 unvergleichbar, sowas bekommt man in anderen Spielen nicht mehr. Man muss das nach Genres differenzieren können, man vergleicht ja auch nicht Jump&Runs mit Strategiespielen ...sieht man ja an CoD .....
Wieso bekommt der jährliche CoD-Unfall jedesmal Bestwertungen und Crysis 3, das viel abwechslungsreicher, schöner und viel geilere Featuers, wie den Nanosuit (der in Black Ops 2 nur durch eine nutzlose Tarnfunktion kopiert wurde) , hat. Von der inovativen Spielwelt, das Überwucherte NY, muss ich garnicht erst anfangen....

Mass Effect III z.B.!Mich interessiert was diese "Kritiker" höher als 78 bewertet haben!
mfg

ich werde es eh noch mal durchspielen.
Mit neuer GPU. ^^Da sieht man mal wieder das bomben Grafik nicht alles ist.
Crysis 1:Was bleibt dann von Crysis 1-3 übrig?