ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Gibt den einfach mehr Geld, dann habt ihr auch bessere Noten.![]()
75 € und noch mehr Geld So schon zu teuer bei den Fehlern meine Meinung.
Gibt den einfach mehr Geld, dann habt ihr auch bessere Noten.![]()
Weil die Absatzzahlen von PC Spielen deutlich unter denen von Konsolen liegen.Warum nicht auch einfach ein exclusives hammergame für pc
Wie damals crysis 1
Ja stimmt CoD ist nicht mehr der hit vorallem BO2 Handlung langweilig und zuviele Bugs und Warfare 3 Grafik schlechter als beim ersten teil. Hat stark nachgelassen finde ich.

Jedoch jede spielts xD
Warum?
Marketing und gruppenzwang xD
Der eine hat n neueren gekauft da folgen die restlichen xD
Obwohl bei BO2 die grafik zum lachen ist xD
Kann mir jemand sagen, wiespo Crysis 1 eigentlich PC-exklusiv war. Wundert mich nähmlich immer mehr. Hatten die damals eine ganz andere Einstellung und das Geld war denen nicht wichtig, oder was war los?
.gif)

"

also die leute sind mit nix zufrieden immer nur meckern........das spiel is jetzt nicht der storyknaller aber grafisch doch das beste was bis dato programmiert wurde.
will jetzt niemanden beleidigen aber je simpler ein game ist umso mehr wirds gezockt....ich glaub mann kanns den leuten nicht recht machen und gemosert wird immer....
aber dann einem echt unterirdischen COD Blackops ne Traumbewertung geben...tss![]()
also die leute sind mit nix zufrieden immer nur meckern........das spiel is jetzt nicht der storyknaller aber grafisch doch das beste was bis dato programmiert wurde.
will jetzt niemanden beleidigen aber je simpler ein game ist umso mehr wirds gezockt....ich glaub mann kanns den leuten nicht recht machen und gemosert wird immer....
aber dann einem echt unterirdischen COD Blackops ne Traumbewertung geben...tss![]()
Wie wäre es wenn man sich auch mal die Begründungen durchliest von Tests?
Und damit meine ich nicht so ein Zeug wie Gamestar oder PCG.
Crysis 1 habe ich echt geliebt
Crysis 2 empfand ich schrecklich
Crysis 3 habe ich noch nicht gespielt, es sieht aber als ein etwas kürzerer Crysis 2 Nachfolger aus, der aber an vielen Stellen besser geworden ist.
Jedenfalls zu Crysis 1 und 2 kann ich genau sagen, wo die Unterschiede liegen und wo man meiner Meinung nach deutlich schwächer geworden ist und meinen Geschmack nicht getroffen hat.