Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Was zu beweisen wäre.
Spiel mal Anno mit einem i3 und mit einem i5.

Was zu beweisen wäre.

Absoluter Bullshit.
Es gibt duzende Benches wo AMD hinten an steht.
Erstmal richtig Informieren bevor du so nen Schrott schreibst
An den TEnimm die 2 Variante + H97 Board da der B85 Chipsatz veraltet ist
aumen:

Wenn der FX zu langsam wird, wird (vermutlich) einfach ein neuerer auf das MB passen. Intel wechselt Sockel ja wie eher Schlüpper...
Der AMD FX und er andere sind in etwa gleich schnell, dass kann jeder, der GamingPcs baut bestätigen... Warum soll er also den Intel nehmen mit schlechterm Board etc., nehmen??? Nur weil Intel drauf steht??? Der Intel ist nicht Zukunftssicherer als der AMD, der h97 chip wird auch sehr schnell wieder alt sein...
Den FX zu besitzen ist keine Schande aber es wäre eine wenn man den noch kauft. Es wird langsam Zeit das AMD den AM2 Rotz endlich im Garten vergräbt.
Das ist zwar korrekt, allerdings hat der CPu Bräter in moderneren Spielen wie BF4 oder Crysis3(oder wie das heisst) Recht. Für ältere Spiele ist der FX allerdingsBlubber Du nur weiter deinen Müll, nimmt dich eh keiner ernst hier![]()

Jetzt nimm Du den auch noch in Schutz, Du alte Knalltüte![]()
AM3+... nicht am2 und der fx ist auf dem selben Level wie der i5...
Nur dass er in manchen Spielen besser ist, wärend der i5 in Anderen halt mehr Leitung hat...
ABER warum sollt der TE einen i5 mit schlechterem Board und Kühler nehmen, wenn er doch auch ein besseres Board und einen besseren kühler haben kann... Bei selber Leistung:
D Der AMD FX und er andere sind in etwa gleich schnell, dass kann jeder, der GamingPcs baut bestätigen...
Warum soll er also den Intel nehmen mit schlechterm Board etc., nehmen??? Nur weil Intel drauf steht???
Der Intel ist nicht Zukunftssicherer als der AMD, der h97 chip wird auch sehr schnell wieder alt sein...
Und wie mein Vorredner sehr schön mit seinen Grafiken gezeigt hat... ist der fx 8350 in bf4 sogar besser als der i5 4670, wie ich es dauernd gesagt habe... WO HABE ICH ALSO Bullshit gelabert???
http://de.wikipedia.org/wiki/VIA_Technologies