Bios-Overclocker
Software-Overclocker(in)
Ja ausserdem kam es hinterher erst raus das die das jetzt bei CWT fertigen lassen...
Ja ausserdem kam es hinterher erst raus das die das jetzt bei CWT fertigen lassen...

Bevor hier noch eine Hexenjagd draus wird:
Ich habe das Enermax Revo X´t 430 Watt getestet, ebenfalls produziert von CWT, das Netzteil ist sogar Single-Rail. Im Kurzschlusstest schaltete es sofort ab und machte keine Probleme. Auch wenn es hier für Enermax grade ganz blöd läuft, rate ich euch, den Fall erstmal abzuwarten![]()
Bevor hier noch eine Hexenjagd draus wird:
Ich habe das Enermax Revo X´t 430 Watt getestet, ebenfalls produziert von CWT, das Netzteil ist sogar Single-Rail. Im Kurzschlusstest schaltete es sofort ab und machte keine Probleme. Auch wenn es hier für Enermax grade ganz blöd läuft, rate ich euch, den Fall erstmal abzuwarten![]()
Als mein Seasonic X560 in Rauch aufgegangen war
Gruß
Und ohne Stromkreis fließt kein Strom!
verbauen.)
(Jedenfalls bei mir, werde in Zukunft nurnoch SeiLeise! verbauen.)
Die Steckdose liefert auch durchgehend Strom, ein Stromkreis wird es aber erst wenn ich etwas an diese Steckdose anschließe. (Steckdose = z.b. Molexstecker)
Solange das Netzteil angeschaltet ist liegt an allen Leitungen strom an! Sonst würde ja auch kaum eine Kurzschlussprüfung bei Laufendem NT möglich sein.
Warum nicht gleich tacheless reden. Würde dem TE mehr weiterhelfen, als irgendwelche kryptischen Andeutungen...
Gruß
Könnte aber auch sein das beim Te der kurzschluss länger war und da dann irgendwas zu stande kam. Vielleicht ist das Nt wieder angesprungen oder so.