Enermax Platimax 500W oder Seasonic G-Series 550W

Haha der war gut.....

Ich suche ja nach einem Silenct Gaming Cpu Cooler und nicht nach ner Jet engine für mein Silent PC??

Welcher dieser Liste die ich oben erstellt habe trifft auf meine Anforderungen noch zu außer der Brocken 2 PCGH und der MUGEN 4 PCGH?

Nimm den Brocken 2 PCGH. Der ist sehr leise und kühlt gut.
Mehr sag ich da nicht mehr zu. Hat schon einen Grund warum der hier im Forum immer empfohlen wird.

Den Mugen 4 würde ich nicht nehmen. Kann bei neueren CPUs, aufgrund eines zu hohen Anpressdrucks, zu Beschädigungen führen. Das ist bei deinem aktuellen Sysntem zwar kein Problem, wenn du aber mal aufrüstest könnte es problematisch werden.
Außerdem hast du keine 10cm Abstand, wenn dann 10mm. Und in echt sind es mehr, da bei der maximalen Kühlerhöhe immer noch etwas Platz zur Gehäusewand ist. Das heißt, wenn du in deinem Gehäuse einen Kühler mit einer Höhe von 165mm einbaust (zB den Brocken 2 PCGH), hast du immer noch Platz zwischen Kühler und Gehäusewand.

Den Mugen 4 würde ich nicht nehmen. Kann bei neueren CPUs, aufgrund eines zu hohen Anpressdrucks, zu Beschädigungen führen. Das ist bei deinem aktuellen Sysntem zwar kein Problem, wenn du aber mal aufrüstest könnte es problematisch werden.
Außerdem hast du keine 10cm Abstand, wenn dann 10mm. Und in echt sind es mehr, da bei der maximalen Kühlerhöhe immer noch etwas Platz zur Gehäusewand ist. Das heißt, wenn du in deinem Gehäuse einen Kühler mit einer Höhe von 165mm einbaust (zB den Brocken 2 PCGH), hast du immer noch Platz zwischen Kühler und Gehäusewand.
Hast du das PCGH in Gefahr Video gesehen, wo sie einen Skylake PC mit fettem Kühler durch die Gegend werfen.
Komisch, dass der hinterher immer noch geht, wenn ja angeblich so schnell was kaputt geht.

Hast du das PCGH in Gefahr Video gesehen, wo sie einen Skylake PC mit fettem Kühler durch die Gegend werfen.
Komisch, dass der hinterher immer noch geht, wenn ja angeblich so schnell was kaputt geht.

Hast du das Video von PCGH in Gefahr zu Ende gesehen? Die CPU sieht nicht mehr ganz normal aus... könnte bei Weiterverkauf problematisch werden. Außerdem wurde der Sockel auch in Mitleidenschaft gezogen.

Hast du das Video von PCGH in Gefahr zu Ende gesehen? Die CPU sieht nicht mehr ganz normal aus... könnte bei Weiterverkauf problematisch werden. Außerdem wurde der Sockel auch in Mitleidenschaft gezogen.
Und? Ich geh eher davon aus, dass diese Dinge am rumwerfen liegen, nicht allein am Kühler.
Im Normalfall steht der PC auch und fliegt nicht durch die Luft.

:/ :/

Also jetzt weis ich es auch nicht mehr......

Mir ist auf CHIP.de empfohlen worden dass ich den Mugen 4 PCGH Edition nehmen soll! Der soll gut Kühlen und ist leise!

Jetzt erzählt ihr mir dass dieser anscheinend meine CPU Zerstören soll????????????????????????????????????????????ßßß???????

Ich habe nen Intel Core i7 3770 Da is nix mit Skylake

Ich habe den Bericht selbst gesehen und auch die Warnung dass dieser Kühler Skylake CPU´s "beschädigen Könnte!

: Scythe Mugen 4 PCGH-Edition gunstiger als Standard-Version: 2 Luftern und besserer Kuhlleistung

SKYLAKE CPUS

ICh denke das ich keinen Skylake habe oder? Wie könnte ich das Prüfen?

In dem Thema "Nimme nen Cpu Lüfter der 165cm platz braucht" werde ich mich nicht mehr einmischen
ich will lieber Vorsichtig sein und nen Nich so hohen Kühler nehmen!
Kann mir ja noch mehr als einen kaufen wenn ich mit dem nicht zufreiden sein sollte!

MY Money = My Decision !

Danke CJ

Von uns aus kannst du das Ding auch kühl pusten. Aber wenn du keine Beratung haben möchtest, dann kauf dir einfach das was dir gefällt und beschwer dich doch nicht das nicht das empfohlen wird was du erwartest.

Keiner bekommt hier Provision denke ich, wir haben dir einfach das bestmögliche für den Preis empfohlen was in dein Gehäuse passt. Aber wie du schon sagtest, es ist deine Entscheidung und dein Geld, nimm was dir gefällt.

Zurück