Empfehlung für PC-Zusammenstellung
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen derzeitigen PC als Anhang dabei. Er wurde mir vor 1,5 Jahren so bei einem hiesigen Anbieter empfohlen. Bin aber nicht zufrieden. Ich möchte mir nun einen neuen PC gönnen. Da ich aber keine Ahnung haben, bitte ich um ein Komplett System vom Hersteller. (Oder kann man für wenig Geld aus meinem System was rausholen?)
Zu den 9 Fragen nun meine Antworten:
1. Mein Budget liegt bei max. 1000,00 €.
2. Ich brauchen keine Peripherie. Ist alles vorhanden.
3. Wie oben erwähnt sollte es ein Komplettsystem sein
4. Wie gesagt, ich habe meinen PC angehängt. Ich denke aber alles soll neu.
5. 2 Monitore sind da. ein 24" und ein 21,7", die ich auch beide verwende.
6. Ich spiele gerne die Assasins Creed Reihe, Cod alle Teile und Anno. Ich arbeite zu Hause auch nebenbei mit Autocad.
7. Eine SSD sollte drin Sein. Die derzeitige 120 GB reichen bei weitem nicht. Eine Datenfestplatte sollte auch da sein. 2 TB wären gut, 1TB tuts auch
8. Kein OC, da ich davon keine Ahnung habe
9. An Sound usw. stelle ich keine besonderen Ansprüche.
Sooo, ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen. Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Gruß Humpel
P.S.: Ich weiß nicht, wie ich die Text Datei mit meinen jetzigem System anhänge kann.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen derzeitigen PC als Anhang dabei. Er wurde mir vor 1,5 Jahren so bei einem hiesigen Anbieter empfohlen. Bin aber nicht zufrieden. Ich möchte mir nun einen neuen PC gönnen. Da ich aber keine Ahnung haben, bitte ich um ein Komplett System vom Hersteller. (Oder kann man für wenig Geld aus meinem System was rausholen?)
Zu den 9 Fragen nun meine Antworten:
1. Mein Budget liegt bei max. 1000,00 €.
2. Ich brauchen keine Peripherie. Ist alles vorhanden.
3. Wie oben erwähnt sollte es ein Komplettsystem sein
4. Wie gesagt, ich habe meinen PC angehängt. Ich denke aber alles soll neu.
5. 2 Monitore sind da. ein 24" und ein 21,7", die ich auch beide verwende.
6. Ich spiele gerne die Assasins Creed Reihe, Cod alle Teile und Anno. Ich arbeite zu Hause auch nebenbei mit Autocad.
7. Eine SSD sollte drin Sein. Die derzeitige 120 GB reichen bei weitem nicht. Eine Datenfestplatte sollte auch da sein. 2 TB wären gut, 1TB tuts auch
8. Kein OC, da ich davon keine Ahnung habe
9. An Sound usw. stelle ich keine besonderen Ansprüche.
Sooo, ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen. Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Gruß Humpel
P.S.: Ich weiß nicht, wie ich die Text Datei mit meinen jetzigem System anhänge kann.

Welche Einstellungen meinst du?