Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

AW: Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

Er will damit sagen, dass die PC-Spieler so langsam aber sicher immer mehr wie Konsolenspieler behandelt werden. Keine Dedicated Server, Mappacks die man bezahlen muss (früher gabs die meistens umsonst), die aber für den verlangten Preis wirklich nicht genug beinhalten usw. usw.
 
AW: Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

so isses.
nun mein erstes fazit zum steam multi wochenende.
nun bis auf die 7 standard maps vom mw2,davon sind 3 schlecht.habe ich keine probleme mit dem iwnet.verbindung gut,das wenn der host geht mal eine pause eingelgt wird ist seltsam.
aber verschmerzbar,was dem thema cheater angeht,nun was habt ihr mir ist da nur einer aufgefallen.70 abschüsse in 10 minuten,ja nee is klar,der musste einer sein.aber ansonsten nichts.
ich gebe zu dass ich erst 10 matches hinter mich habe,aber mir machen die maps mehr sorgen als die cheater wenn es die gibt,nen funk gib es nicht,also kein gejammer.
was mich interressieren würde wie kann man chatten wen man spielt und ich meine kein headset.sodern die chat taste und schreiben.haben die etwa 4 arme
 
AW: Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

1.für ein Pc-Mappack generell Geld zuverlangen halte ich schon für mehr als frech von Activision / Steam. Zumal wenn man sich den Grundpreis des Games mal vor Augen führt.
2. für ein solch Chaeter-verseuchtes Game gebe ich bestimmt nicht nochmal Geld aus! Steam kriegt das scheinbar nie in den Griff.:kotz::kotz:

3. sollte sich an diesem Gängel-konzept von Activision und Steam nichts ändern, ist das sowieso der letzte Teil von cod den ich gekauft habe!
 
AW: Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

Steam hat mit dem Preis des Mappacks rein gar nix zu tun. Das ist einzig und allein auf Activisions Misst gewachsen.
 
AW: Einige unschöne Fakten über das Stimulus Map-Pack

Ich finde es sowieseo eine Schweinerei, wenn man für 5 Maps erstmal 15 Euro zahlen soll, wo es für andere Spiele so schöne Custom Maps gibt. Das schönste is ja noch das es 2 alte CoD 4 Maps sind, wo sie ja nichtmal irgendwas neu Programmieren mussten. Ziemliche Schweinerei!!!
 
Zurück