Deimos
BIOS-Overclocker(in)
Danke schon mal. Wird allerdings mangels Orbs kaum vor dem nächsten Reset zu realisieren sein.Werde ich mir zu hause mal gründlich durchgucken eure sachen. bin noch auf arbeit.
@daimos
neuer tree: Passive tree
Das war wirklich deppert. Splash wirkt natürlich nur auf den ursprünglichen Schlag.zu gear und skills: mainskill ist wohl molten strike, dazu macht melee splash absolut null sinn, denn der skill selber ist schon aoe (die bälle die da raus kommen sind der aoe effekt). tausch das lieber gegen added fire oder blood magic aus.
Freut mich, dass das Gear halbwegs passt - bin davon aber auch mehrheitlich ausgegangen (bis auf einzelne Werte, z.B. Stärke auf dem Amulett).die waffe ist erstmal super.
restliches gear sind auch super aus, würde bei den ringen und dem amu allerdings noch auf phys flat rolls setzen.
Wäre mir natürlich auch lieber. Wird allerdings nicht so einfach zu bewerkstelligen sein, an solche Schuhe zu kommen.ich persönlich bevorzuge auf den schuhen immer min 20% movementspeed, da speed bei melee charakteren einfach das non plus ultra ist.
Wenn sich das so einfach bewerkstelligen liesse, wäre insbesondere der Helm natürlich super. Versuchst dus jeweils mit den Orb of Chance oder tradest du die Dinger?ansonsten sieht mir das nach sehr viel resi aus. da könntest du dir überlegen ob du ein ring zu mings heart machst und den helm devotos devotion.
das erstmal das was mir so pauschal auf fällt. armor solltest ja ne menge haben.
Was da jeweils verlangt wird (bis zu 25EX je nach Roll alleine für den Helm) kann ich nicht mal annähernd aufbringen.
Was die Resis anbelangt, hast du Recht. Lightning und Cold habe ich viel zu viel, Fire hingegen nur 65%.
Guter Punkt mit den Jewels, danke. Die Chest nimmt sich vermutlich aber wenig mit der aktuellen, nicht?wichtig: viele leute unterschätzen die jewel nodes. jewels sind jeden punkt wert, da diese unglaublich mächtig sein können (teilweise über 30% schaden, life, attack speed etc.)
ansonsten kannst aus der chest auch ne daressos defiance machen, da auf deiner eh kaum resis sind.
Die Reduced Mana sind natürlich beide noch Überbleibsel aus der Zeit, als sie noch auf Auras applizierbar waren.das reduced mana aus den schuhen kannst ebenfalls entfernen. molten shell wenn überhaupt auf CWDT, da der skill stark generft wurde.
reduced mana aus den handschuhen kann ebenfalls raus.
Molten Shell hatte ich nur mal kurz im Einsatz und ist aktuell noch fürs Leveling drin, aber nicht im Einsatz.
Danke dir schonmal fürs erste Reinschauen.