Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

Leider ist es so, dass die Publisher umso mehr auf die Community scheißen, je größer sie werden.
Bevor Activision und Blizzard fusionierten, war Blizzard doch hoch angesehen. Gleiches gilt in eingeschränkter Fassung auch für Avtivison. Ich erinnere mich noch an die Diablo-Zeiten, da wurden Spieler noch wie richtige Kunden behandelt. Man gab sich mühe.

Heute sind Publisher global operierende Unternehmen, die teilweise mehr Umsatz machen als so manches Filmstudio. Das ist auch deren Ziel. Die Aktionäre sind den Unternehmen wichtig, die wollen Kohle sehn, die wollen Renditen. Daher nimmt man sich Titel wie Call of Duty und wirft jedes Jahr ein neues Spiel der Serie raus. Dass darunter die Qualität leidet, erklärt sich von selbst. Man will den Gebrauchthandel unterbinden, Kunden langfristig an das Spiel binden, mit dem Spiel langfristig und mehrfach Geld verdienen. Dazu dienen DLCs, die an Accounts gebunden werden. Was früher der Dauerspaßgarant der Spiele war, der Multiplayermodus, ist heute zum Spielplatz der Cheater und Banalgemer geworden. Getan wird dagegen nichts. Nicht mal wenn der Multiplayer was kosten würde. Dann baut man eine aufwändige Online-Aktivierung ein, bzw. zwingt die Leute dauerhaft online zu sein. Nicht wegen dem Kopierschutz, nein sondern um die Leute zu überwachen. Längst ist bekannt, dass Spiele Daten an die Publisher senden.

Das alles sind Dinge, die vor allem PC-Spieler aufregen, weil diese am meisten davon betroffen sind. PC-Spieler machen aber den geringsten Teil der Spieler aus, da Spiele wie Modern Warfare besonders auf Konsolen beliebt sind. So kommt es, dass die PC-Spieler diese Games boykottieren. Aber es hilft nichts, die Publisher machen weiter wie bisher. Denn es sind die Konsolenspieler, die die Publisher in Ihrem Kontroll und Abzockwahn bestätigen. 90% der Konsolenspieler sind Casual-Gamer. Leute, die sich nicht um den Spielinhalt scheren, sondern einfach froh sind, dass es ab und zu mal was zum ballern gibt. Durch deren geringen Anspruch werden Spiele ja immer schlechter. Die Entwickler wollen das Spiel noch verbessern, aber der Publisher sagt: "Nein hört auf, beseitigt die gröbsten Bugs und schaut dass Ihr fertig werdet". Diese 90% sind es auch, die schuld daran sind, dass überteuerte DLCs auf den Markt kommen. Wegen denen kosten Mappacks 15€. Ich würde gerne mal einen Test des Stimulus-Mappacks bei PC-Games lesen. Besonders würde mich da das P/L-Verhältnis interessieren. Da kann eigentlich nur die Note ungenügend herauskommen.

FAKT IST EINFACH, SOLANGE KONSOLENSPIELER UND CASUALGAMER NICHT GENAUSO MIES BEHANDELT WERDEN, WIE PC-SPIELER, WIRD SICH AN DER SITUATION NICHTS ÄNDERN.
 
AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

Da geb ich dir absolut recht Gunny. Grad von Blizzard bin ich so maßlos enttäuscht. WoW hatte ich mir nur nicht sofort am ersten Tage gekauft, weil ich mir unsicher war bezüglich onlinekosten und obs wirklich vergleichbar mit den anderen Blizz games ist. RPG war damals zwar mein Fall, war mir aber nicht sicher ob man das umsetzen kann. Hatte damals auch gut geklappt. Nur seit ende BC gehst so dermaßen Abwärts mit dem Spiel, das gibts garnet, alles nur noch casual Dreck! Und se machen damit ganz ordentliche Gewinne wie man ja sieht :kotz:

Ich für meinen Teil wer mir die Blizzgames nicht mehr ungesehen kaufen wie zu D2 Zeiten :ugly: Da haste doch garnet geschaut wies game ist, sondern bist in Laden und hast es gekauft. Genauso bei Warcraft, da biste beim neuen Teil auch einfach in Laden und hast es dir geholt, weil du WUSSTEST das es einfach nur hammer geil wird. Heute denk ich mir, boah ne Blizz, schade aber das wird der übelste Casual in den ARSCH geblase Scheis.

Schaut euch doch mal LK an, was da am Anfang war an Inis:

Naxx recycling, dazu zwei einraum inis mit je einem Boss TOLL! Dazu laggs die GANZE Zeit das es nur so knallt, Freitage gibts aber keine mehr seit LK.

Dann kam Ulduar. Sehr schöne ini, aber Contentgestreckt mit der 1h trybegrenzung.

Dann LOLOseum, ich glaub man muss dazu nichts sagen, und das als CONTENTpatch!

ICC Wau eine neue ini, die in 8 Wochen? freigeschalten wurde :klatsch: das doch zum kotzen. Und dann ist der Easymode am Anfang noch relativ ok, dann wird aber schon angefangen rumzunerven bis auch der faceroller durchkommt. HM ist teils aber einfach nur bock schwer, aber halt nur durch Mehr Schaden mehr HP :klatsch: Und dann kommt der Buff, der das Niveau im easymode auf LOLoseum drückt und so jeden faceroller durchprügelt, der HM wird dadurch auch teils sehr entschäft, nur die Wing-Endbosse sind teils noch ne herausforderung, weil einfach viel Koordination erforderlich ist durch den rnd Faktor.
 
AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

Und dennoch werden die Preise 1:1 übertragen. ;)

Bei Eagle kostet die Lizenz für Privatgebrauch in der USA 125$, in der EU 125€. Toll, was?
 
AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

/Signed

Und JA das sind die dummen Casual Gamer ! :daumen2:

Da gehts nicht darum ein gutes Spiel zu Spielen sondern nur irgendwas was alle Spielen und alle toll finden.

Und weil mans halt schonmal Spielt und so toll findet (logo, man kennt ja auch nichts anderes und in CoD 6 Frags machen ist für jeden Noob drinnen, es läuft außerdem auf jedem noch so schlecht zusammengeschusterten PC und sieht ja auch soooo geil aus).

Und nur 15 Euro für das beste PC Spiel ey alter ?

Man vermisse ich die Zeiten als die Leute schnell Abstand gewonnen haben wenn man gesagt hat : "Ich hab nen PC und zock drauf".

Heute stellt sich jeder ne Xbox 360 oder PlayStation 3 vor seinen SD Fernseher spielt 1,2 Stunden am Tag CoD 6 und schon darf man sich Pro-Gamer nennen. :kotz:

Sagt man dann das man nach wie vor auf einem von Problemen Geplagten 1500 Euro PC Spielt kommt meistens nur ein : "Alter is doch voll veraltet mann, PC und so. Konsole sieht viel besser aus und so". Das genau die Leute die sowas erzählen mehr Ahnung von Dolce und Albaner etc. haben als von Texturen etc. lass ich jetzt einfach mal so stehen.


Warum ich hier grade so loskacke ? :ugly:

Weil DAS genau die Zielgruppe ist die momentan 70 % aller Zocker und 100 % aller Konsolen Gamer ausmacht.

Und genau DIE machen sowas wie die CoD 6 Sch**** möglich.

DAS ist der Untergang des (PC)Gaming Marktes.

DAS ist der Grund wieso das Niveau in manchem Forum bzw. auf manchem Server schon so weit unten ist das ich da nichtmal mehr nur kurz reinschauen möchte (CoD 6 hat einen dermaßen hohen Kiddie und Idioten Faktor das ich mich manchmal Frage ob überhaupt "richtige" Gamer das Spiel spielen. Wahrscheinlich eher nicht. Counterstrike : Source habe ich aufgehört aktiv zu Spielen weil es einfach irgendwann nicht mehr witzig war wenn jede Aktion von dir oder jemand anderem von einem 30 Leute Kindergarten Kommentiert wurde der dir dann auch noch sagen wollte wie du zu Spielen hast ? ôÔ Zudem ging es jedem auf einmal nur noch um die Stats *ach man 5 zu 18 warum bin ich überhaupt gejoint*)

DAS macht diese ganzen 08/15 Shooter mit Bling Bling Grafik möglich die kein langjähriger Gamer kaufen würde und dieses ganze Funktionien Weggelasse weil die Casuals bockts eh nicht ob Dedicated Server oder nicht, Hauptsache Spiel läuft irgendwie und es steht fett Call of Duty drauf ! Die Mühe einen Dedicated zu Mieten oder gar selber einzurichten würde sich eh keiner von denen machen. Mapmodding braucht man auch nicht, wer will schon seine ganze Zeit mit Mapping verbringen ? Ganz sicher kein Casual.

So meine Meinung, Let the Flames begin und ICH geh jetzt ne Runde Commander Keen spielen. DAS waren noch Zeiten :ugly:

/sign

Und WIE DU RECHT HAST :daumen::daumen::daumen:

Genau die Erfahrungen habe ich auch gemacht, genau so wie es da steht !!!

Echt guter Kommentar !

ICh betrauere auch bald das Ende vom Spielen auf PCs
Heutzutage ist es wirklich "cooler" sich ne konsole für enn akzeptabellen Preis zu kaufen und dann für die Spiele nen halbes Haus hinzulegen. Un leider überträgt sich das auch so af die Pcs, der Anfang, ist wie man leider sieht COD !

Edit: Ich hab es mir bei Amazon bestellt, kann man es eigentlich wieder zurückschicken lassen weil der hauptzweck des Spiels nicht erfüllt wird?
(spielespass, keine Cheater !!!) Problem wird ja dann wohl mit Steam kommen oder ?

WEnn es nicht so ist würde ich ja soooo gerne Anklage erheben, dass es eine Pure Abzocke ist und die nicht halten was drauf steht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

Ich frage mich wo die ganzen Käufer dieser DLC für MW2 herkommen. In vielen Foren liest man herbe Kritik an Infinityward/Activison. Ich mein nicht nur die Preispolitik ist unter aller Kanone, es gibt soviel Kritik an dem Spiel, aber diese DLC verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Ich kann die Leute echt nicht verstehen die sich diesen Ka****k für den PC kaufen.
 
AW: Resurgence Pack - Neuer DLC für Call of Duty 6

Ich frage mich wo die ganzen Käufer dieser DLC für MW2 herkommen. In vielen Foren liest man herbe Kritik an Infinityward/Activison. Ich mein nicht nur die Preispolitik ist unter aller Kanone, es gibt soviel Kritik an dem Spiel, aber diese DLC verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Ich kann die Leute echt nicht verstehen die sich diesen Ka****k für den PC kaufen.

Naja die Welt ist dumm. Das Mappack ist der beste Beweis dafür.
Das sind die ganzen verdammten Kiddies, die sich MW2 gekauft haben! Hauptsache das coole Spiel aus der Werbung gekauft, weil alle anderen es auch getan haben. Und wenn die sich das Mappack laden, muss man es doch selbst auch laden, damit man nicht hinten dran ist. Kleine geschmacklose Kinder haben einfach zu viel Geld :daumen2:
Massen von Menschen kaufen das Spiel, obwohl es grottenschlecht ist. Hauptsache was zum Zocken. Dann noch fleißig 60€ für die PC-Version hinlegen und nochmal 15€ für jedes Mappack.
 
Zurück