Dem das die für produktiven Einsatz nicht geeignet sind kann ich klar widersprechen.
Ich habe im August 2023 einen Alienware AW3423DWF gekauft und nutze ihn seitdem sehr intensiv.
Ingesamt läuft er jeden Tag locker 12-14 Stunden. 8 davon mit Büroarbeit - sprich geöffnete Fenster etc. und den Rest mit Gaming.
Die einzigen Zugeständnisse die ich gemacht habe waren, das der Desktop-Hintergrund schwarz ist, das ich die Taskleiste automatisch ausblende und das ich alle Desktop-Icons auf den 2. Monitor verbannt habe. Ansonsten läuft alles in Standartmodus was Helligkeit, HDR etc angeht. Die einzigen Pausen die er über Tag bekommt sind die Zeiträume wo ich mal vom PC weg bin und der in den Standby geht. Ich hab sogar die automatische Warnung ausgemacht das ein Pixel-Refresh fällig wäre... also hab ich die Zeit oft auch mal überzogen.

Aber eventuell macht er in einer Pause über Tag mal ein Refresh ohne das ich es mitbekomme.
Was ich noch mache... jeden Abend wenn ich den Rechner ausschalte starte ich ein Pixelrefresh.
Und in der Zeit hat er jetzt 2x die lange Monitor-Aktualisierung gemacht.
Bislang keinerlei Probleme und nicht das kleinste Anzeichen von einbrennen.
Wenn man sich nur ein bisschen um seinen Oled kümmert passiert da erstmal gar nichts. Und wenn er dann in 2-3 Jahren doch anfängt zu mucken hat er sein Geld verdient. Und ich glaube der hält auch länger durch.

Einmal Oled immer Oled. Kann mir gar nicht vorstellen wieder zu einem LCD zu wechseln.
Der einzige Wunsch den ich hätte... Alienware... gebt mir das Ding in 38 Zoll Ultra-Wide... pretty please.