Also hat man noch immer das Problem, mit dem Einbrennen. Naja, dann muß man auf eine gute Garantie gegen das Einbrennen achten, dann hat man zumindest 3 Jahre lang Ruhe und danach muß man sehen, was kommt.
Wenn man es darauf anlegt können Defekte also absichtlich/ durch falsche Handhabung herbeigeführt werden. Ist ja n Ding.
Wenn die normale Nutzung eine "falsche Handhabung" ist...
Damit bekommst du aber auch einen LCD hingerichtet.. ist bei uns auf der Arbeit auch so und die Dinger sind alle schon eingebrannt obwohl vielleicht erst 5 Jahre alt
"Einbrennen" sie nicht wirklich. Das ist reversibel, man muß nur länger ein anderes Bild anzeigen oder am besten ein paar Stunden ein Video abspielen.
Auch wenn mich die Samsung OLED Panels wenig überzeugen, ist dieser Test absolut unsinnig und besitzt keinerlei Aussagekraft wie die Haltbarkeit der Panels im Alltagsgebrauch wirklich ist.
Ist doch relativ nahe am Alltagsgebrauch. Von daher ist das absolut aussagekräftig.
Dafür legt sich aber niemand einen OLED zu, weil der dann anders betrieben werden würde, als vom Hersteller vorgesehen. Und genau das ist in dem Test passiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden ja sogar Schutzmechanismen umgangen/ deaktiviert.
Wenn ich mit dem Rennrad ne Downhilltour mache / über einen Trail ballere, brauche ich mich ja auch nicht über schiefe Felgen wundern. Produkt/ Werkzeug und Anwendungsgebiet sollten schon auch ein bisschen aufeinander abgestimmt sein.
Erinnert mich irgendwie an ein Hirschledersofa, das 9000€ gekostet hat und von den Leuten unter einer Schutzdecke versteckt wird, man will es ja nicht kaputt machen, da teuer. Das Ding sieht an und für sich schon toll aus, aber wenn man es nicht besser weiß, dann glaubt man, die Leute hätten sich das billigste Plüschsofa gekauft, das es im Möbelmarkt gab. Nur bei der Gemütlichkeit kann man noch erkennen, dass es sich um ein hochwertiges Sitzmöbel handelt, das Ding ist echt komfortabel.
Wenn ich mir einen Monitor kaufe, dann will ich den auch nutzen, Stundenlage Nutzung von Chrome inklusive. 200 cd/m² sind mir zu wenig, da mir mein jetziger Monitor, mit seinen 250cd/m² schon tendenziell zu dunkel ist.
Ist die Internetseite von Hardware Unboxed
Ich erwarte von "Gaminghardware", dass sie auch im Alltag taugt.