Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Grats an alle Punktebringer !!! Aber ein Abwärtstrend ist schon zu erkennen ... irgendwie ... ick hör` ne Verschwörung kommen ... :what:

fc.png Grosses Grats zur 10.Mio
Abductee.png Grosses Grats zur 3.Mio

2. Versuch . . . :(

Große Grats gehen an Abductee für seine 3. Mio :daumen: - fold on . . . :D

Grats gehen ausserdem an:
- picar81_4711 für 274.425 und 177.889 Punkte :daumen:
- Bumblebee für 76.029 Punkte :daumen:

(Komischerweise sind diese Grats von heute früh im "Nirvana" gelandet :nene:)

Weitere Grats gehen an Bumblebee für 83.127 Punkte :daumen:

... und ein Grats an folding_hoomer für 235,688 Punkte

Danke dafür - und das ist das "Ergebnis" :D Ein Traum.jpg :D

Große Grats gehen an picar81_4711 für seine 50. Mio und für 271.791 und 450.342 Punkte :hail: :daumen:

Grats gehen an A.Meier-PS3 für 292.368 Punkte :daumen:

Große Grats gehen an Uwe64LE für seine 2. Mio :daumen:

Grats gehen weiterhin an Bumblebee für 81.921 Punkte :daumen:

Erstmal generelles Grats an alle Milestoner und sonstigen Falthasen (ist ja Ostern ;) )

Spezielles Grats an ThoSch_0815 für 77,434 Punkte
und
picar81_4711 für 74,029 Punkte; es dauert wohl nicht mehr lange bis er (zeitweise) die Tagesspitze übernimmt - siehe unten

Die "goldenen Eier" P803x sind ja leider selten(er) geworden und entsprechend ist unser "Output" gesunken
Aktuell ist es (bei mir) so, dass eine "anständig getaktete" 2600K mehr Punkte generiert als 2 GTX 560Ti - da muss man durch...

Ich danke euch (und würdige es), dass ihr diese :kotz:-WU's nicht abwürgt und sie tapfer durchkaut

Es war - gehört aber eigentlich nicht hierher - eine maximal schlechte Entscheidung von Stanford diese "BIG-WU's" so zugänglich zu machen
Persönlich hatte ich seit langem nicht mehr so viele Probleme mit EUE's und ähnlichen "Nettigkeiten"
Die "alten" (GPU2-) Karten falten stressfrei und ich bin froh, dass ich noch ein paar von denen am Start habe

Lasst euch von den WUs nicht moralisch plattmachen ;). Das gibts immer mal: Ich erinnere an die P6800 und P6801 zu GPU2-Zeiten mit Fahcore_14 und 1888 bzw 472 Punkte ;). Mensch, war dasn Gefluche :D :ugly:...

Überlebt haben wirs trotzdem ;).

Grats gehen an:

- picar81_4711 für 74.029 Punkte :daumen:
- ThoSch_0815 für 77.434 Punkte :daumen:
- Schmidde für 297.380 Punkte :daumen:
- das gesamte Team für die "Faltarbeit" und Euer Durchhaltevermögen :hail: :daumen:

Zurück