Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

nooby-on-mp3.png

Ein :daumen: für folding_hoomer und seine 82,097 Punkte

Ein Doppel-:daumen: für Schmidde und 302,149 Punkte

Und ein GO GO GO für das Team; Stand vor dem letzten Märztag 97,038,831 - wir können es schaffen :nicken:

Ein grosses Grats an Schmidde zur 8.Mio Schmidde.png

Ein zweites grosses Grats an TH-ECK zur 6.Mio TH-ECK.png

und zu guter Letzt ein Grats an ulle zur 1.Mio und mögen viele folgen ulle.png

Ein grosses Grats an Schmidde zur 8.Mio

Ein zweites grosses Grats an TH-ECK zur 6.Mio

und zu guter Letzt ein Grats an ulle zur 1.Mio und mögen viele folgen

Dazu auch große Grats von mir, erweitert duch:

Große Grats an Wolvie für seine 10. Mio und seinen 1. Langzeitstuhl :daumen: :D

.. neues Update .. neues Glück :)

Grats an Muschkote für 319,950 Punkte

Ein Doppel-:daumen: für Schmidde und 302,149 Punkte

Gratz an Bumblebee für 350,707 Punkte

Grats auch von mir :daumen:, erweitert durch zusätzliche Grats an:

- Bumblebee für 101.976, 97.533, 90.632, 114.373, 83.531 und 77.778 Punkte :daumen:

Und ein GO GO GO für das Team; Stand vor dem letzten Märztag 97,038,831 - wir können es schaffen :nicken:

:hail: :hail: :hail: Der Rubikon - ääh - die 100.000.000 Punkte-Marke ist überschritten :hail: :hail: :hail:

Exakt: 100.126.926 Punkte

Dazu ein megagroßes Grats an das gesamte Team

Sylvester.gif Rakete.gif Zahl 7.gif Zahl 0.gif Zahl 3.gif Zahl 3.gif Zahl 5.gif Rakete.gif Sylvester.gif

Zuletzt bearbeitet:

Moin. Ein Riesen-Grats @ all ans Team für die fetten 100 Mille des Monats März !! :daumen: :pcghrockt:

:hail: Alle Achtung !! :hail: Darauf lasst und :bier:

Nachdem nun bereits die ganz grossen Buchstaben hervorgekramt wurden brauche ich das nicht auch noch zu machen

Will nur noch anfügen, dass ich mächtig stolz auf euch alle bin - ihr seid und bleibt ein absolutes Superteam :nicken:

==> Wenn das nun auch noch auf der Main erscheint ist es *fast* perfekt <==

*Ganz* perfekt wäre es, wenn in der Printausgabe mal ein richtiger Artikel über das Falten erscheinen würde - so über 2-3 Seiten
Realistischerweise muss man aber da wohl sagen "die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

Also für die Aprilausgabe ist es def. zu spät, aber vllt. wenn man denen das mal so richtig unter die Nase reibt ... und das hier auch einige das Server-mäßig tun ... und wenn nicht in der PCGH dann in einem Linuxmagazin ... ??
Vllt. sind wir aber auch nur die "geduldeten" "Namensausleiher" ...?
Damit´s nicht ganz :offtopic: wird ... nochmal ein fettes Grats ans Team, und vor allem mal an die "Kleinfalter", die trotz der BIG-Falter noch nicht die Lust verloren haben !! :respect:

Zuletzt bearbeitet:

Auch von mir ein RIEßEN GRATS an das komplette Team, einfach der HAMMER!! :hail::hail::hail:

Man kann es nicht oft genug sagen.... :pcghrockt: !!

Grats ans Team, und vor allem mal an die "Kleinfalter", die trotz der BIG-Falter noch nicht die Lust verloren haben !! :respect:
Danke.
Nachdem meine 70.000er WU hier sang- und klanglos untergegangen ist, während sich die "Mr. BIG´s" gegenseitig zu Tode gratzen :P,
bin ich froh, wenn mein kleiner Einsatz auch mal gewürdigt wird.

Grats an mattifolder für seine 289,677 Punkte :bier:

. . . und Bumblebee für 102.069 Punkte :daumen:

Danke.
Nachdem meine 70.000er WU hier sang- und klanglos untergegangen ist, während sich die "Mr. BIG´s" gegenseitig zu Tode gratzen :P,
bin ich froh, wenn mein kleiner Einsatz auch mal gewürdigt wird.

Sorry - diese Punkte sind schlichtweg übersehen worden :redface: - werde mich in Zukunft bemühen, auch die weiteren Seiten nach "Punktegranaten" zu durchforsten . . .
Leider ist es manchmal sehr schwierig, wenn man mal 24h und länger nicht on kann, nachzuvollziehen, wer was "geliefert" hat . . . :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

... na ja, manchmal artet das Gratsen ganz schön aus, aber das liegt in der Sache selbst und ist dennoch schön ... :ugly: :what: :D

Zurück