Eine Würdigung

Ich versuch mit vielen clients einen kleinen Beitrag über lage Zeit zu leisten. Klar kann ich mit den Server-Faltern nicht mithalten, aber ich liefer stets 60.000-80.000 ppd. Keep on folding.. Ich hab auch mit 69, dann 500 und schließlich 2000 ppd angefangen. Jeder Beitrag zählt und wenn es auch nur die 69 punkte pro Tag sind....
Und manchmal bin ich in den top 5 der
24h Lieferanten ;-)

AW: Eine Würdigung

Ich versuch mit vielen clients einen kleinen Beitrag über lage Zeit zu leisten. Klar kann ich mit den Server-Faltern nicht mithalten, aber ich liefer stets 60.000-80.000 ppd. Keep on folding.. Ich hab auch mit 69, dann 500 und schließlich 2000 ppd angefangen. Jeder Beitrag zählt und wenn es auch nur die 69 punkte pro Tag sind....
24h Lieferanten ;-)

Weiter so!!!! :daumen::bier:

Manicmanuel schrieb:
24h Lieferanten ;-)

Klar kannst du mit den Servern mithalten...sieht man ja auch momentan an deiner Platzierung unter den Top Producern bei uns im Team...Platz 5 :daumen: :daumen: ;)
Das "Problem" bei den Servern ist halt das sie auf einen Schlag massig Punkte abliefern, pro Wu dabei aber 2-3 Tage brauchen. An die 100k-120k PPD die ich mit meinem Server schaffe (wenn keine faule WU dazwischen kommt) kratzt du ja auch schon fast.

Klar kannst du mit den Servern mithalten...sieht man ja auch momentan an deiner Platzierung unter den Top Producern bei uns im Team...Platz 5 :daumen: :daumen: ;)
Das "Problem" bei den Servern ist halt das sie auf einen Schlag massig Punkte abliefern, pro Wu dabei aber 2-3 Tage brauchen. An die 100k-120k PPD die ich mit meinem Server schaffe (wenn keine faule WU dazwischen kommt) kratzt du ja auch schon fast.

Absolut richtig...
Wenn du auf der ersten Seite nachschaust dann siehst du, dass ich mit dem Server keine 100 KPPD erfalte

.. von wegen PPD - Grats an folding_hoomer zu weiteren 250,229 Punkten

Große Grats gehen an Rauh_Thomas für seine 8. Mio, Bumblebee für seine 66.808 Punkte und an alle, die täglich Ihren Beitrag zum Teamerfolg leisten . . . :daumen:

.. von wegen PPD - Grats an folding_hoomer zu weiteren 250,229 Punkten

Danke für die Grats :D - und schon faltet die Nächste . . . :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

Große Grats gehen an picar81_4711 für 306.395 und Bumblebee für 70.845 Punkte

[OT]
Dem Grats schliesse ich mich an - obwohl die 8. Million genau genommen erst jetzt voll ist ;)

. . . wenn man auf "folding.extremoverclocking.com" wartet. Da ist "folding.stanford.edu/German/Stats" des Teams (logischerweise) aktueller . . . :D ;)
[OT off]

Rauh_Thomas.png

Danke fürs Gratzen das neue Stuhlmodel ist auch super...
(die neuen 80xx GPU-WUs sind wie ein Nachbrenner :schief:)

An dieser Stelle auchmal von mir ein Gratz an alle Milestoner und Großfarmer :daumen:

Vielen Dank für die vielen Grats! Freut mich immer wieder.....:daumen:

Auch von mir ein :bier: für RG_Now66 und Tranceangel2k!!!:hail:

PS: Ab dem Wochenende werde ich meinen 980x-Spiele-PC als Falter abschalten:(, da ich unbedingt mal wieder zocken möchte(Portal 2)....Aber es fließen dennoch 500k PPD.....:daumen:

Zurück