Ich versuch mit vielen clients einen kleinen Beitrag über lage Zeit zu leisten. Klar kann ich mit den Server-Faltern nicht mithalten, aber ich liefer stets 60.000-80.000 ppd. Keep on folding.. Ich hab auch mit 69, dann 500 und schließlich 2000 ppd angefangen. Jeder Beitrag zählt und wenn es auch nur die 69 punkte pro Tag sind....
Und manchmal bin ich in den top 5 der
24h Lieferanten![]()

Ich versuch mit vielen clients einen kleinen Beitrag über lange Zeit zu leisten....

Manicmanuel schrieb:Ich versuch mit vielen clients einen kleinen Beitrag über lage Zeit zu leisten. Klar kann ich mit den Server-Faltern nicht mithalten, aber ich liefer stets 60.000-80.000 ppd. Keep on folding.. Ich hab auch mit 69, dann 500 und schließlich 2000 ppd angefangen. Jeder Beitrag zählt und wenn es auch nur die 69 punkte pro Tag sind....
Und manchmal bin ich in den top 5 der
24h Lieferanten![]()

Klar kannst du mit den Servern mithalten...sieht man ja auch momentan an deiner Platzierung unter den Top Producern bei uns im Team...Platz 5![]()
![]()
Das "Problem" bei den Servern ist halt das sie auf einen Schlag massig Punkte abliefern, pro Wu dabei aber 2-3 Tage brauchen. An die 100k-120k PPD die ich mit meinem Server schaffe (wenn keine faule WU dazwischen kommt) kratzt du ja auch schon fast.

.. von wegen PPD - Grats an folding_hoomer zu weiteren 250,229 Punkten
- und schon faltet die Nächste . . .

Große Grats gehen an Rauh_Thomas für seine 8. Mio...

Dem Grats schliesse ich mich an - obwohl die 8. Million genau genommen erst jetzt voll ist![]()

Große Grats gehen an picar81_4711 für 306.395 Punkte

picar81_4711 weitere 454,127 Punkte in den Pot wirft und mir damit gefährlich nahe kommt
Muskote auch noch 107,669 Punkte beisteuert

für RG_Now66 und Tranceangel2k!!!
, da ich unbedingt mal wieder zocken möchte(Portal 2)....Aber es fließen dennoch 500k PPD.....