Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Und nochmal frohe Kunde...

picar81_4711 hat schon wieder 74,132 zusätzliche Punkte beigetragen und sei hiermit herzlich gegratst; nun ist er auf einem Tagestotal von :wow: 981,259 Punkten :wow:

N.B. Alles deutet auf einen neuen (regulären) Tagesrekord - mal sehen was am Schluss auf dem Konto ist

Ein weiteres Mal: Danke für die Grats . . .:D :hail:

Große Grats gehen aber ebenso "verdient" an inteRACtivEs für seine 1. Mio - willkommen im "Club der Millionäre" :daumen: :D

Dave erfaltet sich gerade sein 6.Mio-Stuhl > grosses Grats Dave.png
inteRACtivEs.png

Erstmal Grats an inteRACtivEs und Dave für ihre Milestones

Und dann natürlich - grosses Kino

Neuer Tagesrekord für unser Team 3,906,362 Punkte :hail:

Ein erneuter Beitrag von picar81_4711 - 76,204 Punkte - keine Ahnung wo er die immer hernimmt ;)
Wolvie wirft auch noch 246,610 Punkte ein :daumen:
Und A.Meier-PS3 runded den Reigen dann noch mit 105,855 Punkten ab :bier:

Ihr seid alle (auch die NICHT-Bigger) ein Superhaufen :pcghrockt:

... und weitere 376,694 Punkte von picar81_4711 :nicken:

Ich weiss nicht womit er diese vielen Punkte erfaltet; jedenfalls nicht "nur" mit den beiden Systemen im sysprofile ;)
Wäre ev. ja auch mal interessant seinen kompletten Fuhrpark zu kennen *Zaunpfahl wieder wegpack*

Man man man
Da gehen manche nicht mehr ab wie ein Schnitzel sondern eher wie ein Steak :ugly:
Was die alle da zusammenfalten

Gratz an alle aktuellen Milestoner und die BIIIIIIIIIIIIIIG-Falter

.. es wird ja schon langsam zur Gewohnheit - das liegt an seiner Faltfarm...

Grats an picar81_4711 zu weiteren 104,772 Punkten

Große Grats gehen an Dave für seine 6.Mio, an das gesamte Team für einen neuen Tagesrekord und natürlich auch an picar81_4711, Wolvie, A.Meier-PS3 und Muschkote für Ihre "Bigpoints" . . . :daumen: :D :hail:

:wow: Wow! Hier gehts ja Rund!
Von mir auch mal ein grats an alle! :daumen::pcghrockt:

In 14h gibts von mir auch mal wieder was, die 6904er lässt sich etwas Zeit....und ich hab leider "nur" einen Server :ugly::haha:

Danke, Bumblebee - Dir aber auch ein :daumen: :daumen: für Deine 81.648 und die regelmäßig "kleineren Beiträge", die hier auch mal einer Würdigung bedürfen, aber immer "unter den Tisch fallen"
Die mehr als 500K Punkte täglich kommen ja schließlich nicht "von nichts" . . . :hail: :hail: :hail:

Danke, Bumblebee - Dir aber auch ein :daumen: :daumen: ...

Ich bedanke mich - und tu weiterhin mein Bestes...

Gleichzeitig auch wieder mal ein grosses GRATs an das ganze Team :pcghrockt:
Das aktuelle Update hat es wieder mal bewiesen; wir machen auch massig Punkte ohne die "Server-Junkies" :D

Einer der Junkies (ich) rechnet beim nächsten Update allerdings mit einer "leicht" höheren Zahl :nicken:

Große Grats an Schmidde für seine 4. Mio :D, für seine 407.667 und Bumblebee für seine 336.608 Punkte . . . :daumen:

Edit:

Große Grats gehen an Perseus88 für seine 8. Mio . . . :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Danke danke :D

Hat heute sogar gereicht um unter den Top 20 ins unserem Team an Folding Hoomer vorbei zu rutschen....aufs Treppchen reicht es noch nicht ganz :heul: :haha:

Und natürlich ein großes Grats an den Rest des Teams :hail:

Zurück