Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Große Grats gehen von mir an malkolm für seine 7. Mio - nicht zu vergessen Muschkote für seine 460625-Punkte-Granate . . . :daumen:

malkolm.png

BigWU.png

Auch von mir Grats an Manicmanuel, Schmidde und picar81_4711 für Ihre big-Points . . .:hail:

@Bunblebee

Das ist keine Spende, sondern eine Notwendigkeit um zu verhindern, von Wolvie wieder überholt zu werden :ugly: ;)

Das ist keine Spende, sondern eine Notwendigkeit um zu verhindern, von Wolvie wieder überholt zu werden :ugly: ;)

Jaja.. renn du nur weg :D Ich krieg dich bestimmt auch noch ;)
Und psst: Die nächste Woche wirst wohl noch Ruhe haben, weil da das Sys unter Wasser gesetzt wird, aber dann........:daumen:

GRATZ den "Kleinen" - die dürfen bei dem Punktehagel nicht unter die Räder kommen

Große Grats gehen an Manicmanuel für seine 5. Mio, an picar81_4711 für seine Punktegranate und natürlich an alle hier nicht genannten Mitfalter für Eure unermüdliche Unterstützung . . . :hail: :hail: :hail:

Jaja.. renn du nur weg :D Ich krieg dich bestimmt auch noch ;)
Und psst: Die nächste Woche wirst wohl noch Ruhe haben, weil da das Sys unter Wasser gesetzt wird, aber dann........:daumen:

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber glücklicherweise stirbt ja die Hoffnung zuletzt - wir werden sehen . . . :D
Und lass bitte das Sys beim "unter Wasser setzen" nicht absaufen . . . :devil: :D ;)

Zurück