Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Da die EOC endlich wieder online sind, gibt es jetzt die aufgestauten Stühle zu vergeben:

Zwei 9.Mio-Stühle gehen an acer86 und picar81_4711 > beiden ein grosses Grats acer86.png picar81_4711.png
Zwei 4.Mio-Stühle gehen an LaSamurai und Soldat0815 > beiden ein grosses Grats LaSamurai.png Soldat0815.png
Zwei 1.Mio-Stühle gehen an Eifelaner und Hisuichan > Grats an beide und mögen viele Mio's folgen Eifelaner.png Hisuichan.png

Falls ich jemanden übersehen habe, bitte melden.

Danke an alle, dir mir gratuliert haben.

Und ich gratuliere allen, denen ich noch nicht gratuliert habe :daumen:

Ansonsten wünsch ich euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

Danke! Das geniale ist, dass meine Faltfarm etwas unter 3 Tage zum Falten braucht. Idealerweise wären also rein theoretisch 150k PPD möglich. Das hätte ich mir nie gedacht! :wow:

Hehe danke Jungs hatte das schon total verdrängt :ugly::daumen: Ich gratuliere auch und wünsch euch allen schon einen guten Rutsch denn ich bin ab morgen in Hamburg :daumen: Nordisch wuhuhu Nordisch By Nature :lol:

Glückwunsch an alle die wieder ein Ziel erreicht haben und gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Punkte :D

MfG Chris

Aber die Größte Granate geht wo ganz klar an das Team was mit Massiven Server Einsatz und Team Faltaktionen innerhalb von eine Monate 14 Millionen mehr Produziert hat als im Vormonat Ihr Rockt Einfach Alle, es macht echt ein Riesen Spaß ein kleiner Teil dieses Wahnsinn`s Team´s zu sein :daumen::hail::bier::pcghrockt::pcghrockt::nicken::nicken:

Anhänge

• Unbenannt12.JPG
    Unbenannt12.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 59

Die 2,5 Millionen Punkte meinerseits über die letzten zwei drei Wochen sind aber ganz schon untergegangen. Das Team hat sich so massiv gesteigert zum Vergleich des Vormonats, dass ich wirklich dachte, dass meine Punkte einen Unterschied machen würden. Unglaublich. Tolle Leistung vom ganzen Team.

Ich teste gerade ein paar neue Einstellungen (CPU-Z Validator 3.1) und werde demnächst wieder mit meinem Spiele-PC mit falten. Hoffentlich können wir den Dezembermonat noch toppen! Das Monatsergebnis ist schon toll, aber schaut euch einmal in Ruhe die Wochenergebnisse an. Der Anstieg über die letzten 3 Wochen ist wirklich brachial! :hail:

Zurück