Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Neue 390,982-Punkte-Rakete meinerseits. Ich habe mich entschlossen meinen PC während meiner Abwesenheit ausgeschaltet zu lassen.
Die Faltfarm bleibt aber aktiv. Aber der PPD Durchschnitt sollte mit dieser oder mit der nächsten WU am höchsten sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue 390,982-Punkte-Rakete meinerseits. Ich habe mich entschlossen meinen PC während meiner Abwesenheit ausgeschaltet zu lassen.
Die Faltfarm bleibt aber aktiv. Aber der PPD Durchschnitt sollte mit dieser oder mit der nächsten WU am höchsten sein ;)

Ja, gratulier dir nur ruhig selber - das spart uns die Arbeit :lol:

Dafür ein megaheftig :daumen: an...
- A.Meier-PS3 für die überirdischen 396,752 Punkte
- picar81_4711 für seine 279,076-Punkte-Granate

das geht ja ab wie Schmitts Katze :hail:

Ja, gratulier dir nur ruhig selber - das spart uns die Arbeit :lol:

Dafür ein megaheftig :daumen: an...
- A.Meier-PS3 für die überirdischen 396,752 Punkte
- picar81_4711 für seine 279,076-Punkte-Granate

das geht ja ab wie Schmitts Katze :hail:

Lass mir die Freude :D Außerdem haben wieder die 3 Millionen Punkte an einem Tag geknackt. Geht doch wunderbar.
Ich bin außerdem fast bei 200k PPD Durchschnitt. Leider wird es nicht mehr besser werden :) Aber immerhin falten wir wie die Wilden.

Mann, macht es wieder mal Spaß in einem Team zu sein wo die Punkte noch einen Unterschied machen! Sogar unter den Top 100 bin ich jetzt.

RG_Now66 war fleissig und bekommt dafür einen 4.Mio-Stuhl > grosses Grats RG_Now66.png

JayxG faltet was das Zeug hält > grosses Grats zum 9.Mio-Stuhl JayxG.png

Zuletzt bearbeitet:

mihapiha macht sich noch selber ein Weihnachtsgeschenk und besorgt sich den 3.Mio-Stuhl > grosses Grats mihapiha.png
Octopoth bekommt zu Weihnachten seine Mitgliedschaft in unserem Millionärsclub > Grats und mögen viele folgen Octopoth.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück