Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Jupp - mihapiha hat den Nachbrenner gezündet :hail: - nochmals 285,483 Punkte - sieht nach einem neuen Rekord aus

Und natürlich ein :daumen: für Rauh_Thomas

Ihr alle seid einfach ein genialer Haufen :pcghrockt:

:hmm: - ich weis nicht so recht - ob wirklich genial . . :wayne: . . oder verrückt :ugly: :ugly: :haha:

Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nahe beieinander :devil::lol:

Trotz aller Zweifel :banane: - ganz große Gratz auch von mir an alle :pcghrockt: - macht einfach weiter so . . .:daumen:;)

p00nage lässt sich nicht aufhalten und holt sich den 9.Mio-Stuhl > grosses Grats p00nage.png
tripod[pcgh] holt sich gerade seinen 3.Mio-Stuhl ab > grosses Grats tripod[pcgh].png

281,713 auch von Muschkote ;)

Ich denke ich werde meinen Spielerechner nicht unbeaufsichtigt während der Ferien falten lassen. Die circa 115k Durchschnitt vom Server werden genügen müssen.
Was meint ihr? Zwei Wochen unbeaufsichtigt für einen übertakteten Core i7 980X mit Wakü ist doch etwas zu viel oder nicht?

Gerade bekommt Klefreak_gletscherfloh seinen 5.Mio-Stuhl > grosses Grats

Auch von mir ein :daumen:

281,713 auch von Muschkote ;)

Auch dafür natürlich ein mächtig grosses GRATs an Muschkote

Ich denke ich werde meinen Spielerechner nicht unbeaufsichtigt während der Ferien falten lassen. Die circa 115k Durchschnitt vom Server werden genügen müssen.
Was meint ihr? Zwei Wochen unbeaufsichtigt für einen übertakteten Core i7 980X mit Wakü ist doch etwas zu viel oder nicht?

Nun, es ist ein gewisses Risiko damit verbunden, stimmt, aber ich lasse meine Kisten durchlaufen

Zurück