Gratz: Raknison, Birkhart_Relocations_GmbH, Wolvie, xXxatrush1987, Sir_Danus, HeartofLightning und ghost__dog![]()

Schmicki schrieb:Gratulation!
Hui, ich habe eben gesehen, dass ich vor zwei Jahren meine erste WU abgeliefert habe. Passend dazu habe ich die 12. Million erfaltet.
Da ja Eigenlob stinkt, gratuliere ich lieber dem besten Team (70335) der Welt (mindestens)!
Ohne diese unermütliche Hilfsbereitschaft im Forum, bis hin zur Selbstaufopferung, wären wir nicht so weit gekommen. Hach, zur Weihnachtszeit werde ich immer so rührseelig.![]()

.gif)
Durch den Serverausfall haben sie ein paar Stühle aufgestaut:
Knutowskie holt sich seine ersten Langzeit-Stuhl > grosses Grats zur 10.MioAnhang anzeigen 498497
folding_hoomer holt gerade sein 3.Mio-Stuhl ab > grosses GratsAnhang anzeigen 498498
Manicmanuel erfaltet sich sein seinen 2.Mio-Stuhl > grosses GratsAnhang anzeigen 498496
Z28LET dürfen wir als neues als neues Clubmitglied begrüssen > Grats und mögen viele Mio's folgenAnhang anzeigen 498495

Durch den Serverausfall haben sie ein paar Stühle aufgestaut:
Knutowskie holt sich seine ersten Langzeit-Stuhl > grosses Grats zur 10.MioAnhang anzeigen 498497
folding_hoomer holt gerade sein 3.Mio-Stuhl ab > grosses GratsAnhang anzeigen 498498
Manicmanuel erfaltet sich sein seinen 2.Mio-Stuhl > grosses GratsAnhang anzeigen 498496
Z28LET dürfen wir als neues als neues Clubmitglied begrüssen > Grats und mögen viele Mio's folgenAnhang anzeigen 498495