Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Gratulation an p00nage für seine 2. Million! :daumen:

Gibst ja mächtig gas und hast einen schönen Graphen bei der "Daily Production History" hingefaltet. :ugly:

Wenn ich schon mal dabei bin, Gratulation an Timmy99 für seine 1. Million!

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ich hab mein bestes gegeben, nur könnte es demnächst passieren dass ich paar tage nicht falten kann (will i7 920+ board verkaufen) und mir was neues zulegen ;-) und während ich prüfungen stehen auch an ( stört schon weng beim schlafen :-D) aber ma schaun

Auch von mir Danke für alle Grats:daumen:
Leider werde ich in ca. 2 Tagen wieder pausieren müssen.
Da komme ich wieder zu Mutti zurück, und der gefallen die blauen Lichter und das sanfte Lüfterrauschen nicht *Schön die Stromrechung umschreibt:ugly:*.

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.

Standeck sollten wir nicht vergessen
Der macht einfach klammheimlich seine 9. Million voll... SUPER, mein Freund :bier:

Vielen Dank mein Freund! Auf EWIG Team 70335!!! :daumen:

Was besseres und netteres kann man mit seiner Rechenleistung und mit seinem Geld eigentlich nicht anfangen als gegen Krankheiten zu kämpfen. Ich hoffe inständig das dieser Einsatz aller hier im Team eines Tages mit einer großen Meldung in den Nachrichten belohnt wird das nun endlich ein Mittel gegen die Krankheiten gefunden worden sind gegen die wir hier so unermüdlich "anfalten".

Der sportliche Aspekt ist momentan natürlich wohl der größte, aber dieses Endziel bleibt dennoch bestehen und sollte nicht vergessen werden. Vor allem natürlich nicht von Stanford. Sollte das Ziel nicht erreicht werden können sollten sie die Server lieber abschalten oder die Rechenleistung für was besseres nutzen als für schlichte Punkterekorde. Vor allem in Hinsicht der drohenden Klimakatastrophe und dem Energiemangel der droht. Als Falter wie wir hier im Team die ihre Rechner non Stop laufen lassen muß man immer auch bedenken aus wie viel miesen Quellen der viele Strom gewonnen wird den wir hier nutzen dafür.

In diesem Sinne: Auf die nächsten Millionen!!!:daumen:

LG Standeck

Zuletzt bearbeitet:

Ja wollte mal eine Würdigung ans ganze Team richten für die 700Millionen die wir alle zusammen getragen haben.:hail::hail:

Weiter so :daumen: dan können wir auch den 19 Platz halten:D

Zurück