Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Ich weiß den zwar gerade nicht einzuordnen, aber ich gratuliere ihm mal trotzdem :ugly::D.

Edit: Beim nächsten Update sind die 4Mio fällig :d. Läuft ja bis jetzt alles wie am Schürrchen :D.

Ich weiß den zwar gerade nicht einzuordnen, aber ich gratuliere ihm mal trotzdem :ugly::D.

Edit: Beim nächsten Update sind die 4Mio fällig :d. Läuft ja bis jetzt alles wie am Schürrchen :D.
Ist momentan auf Teamplatz 134. :)

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, egal ob sich ein Teammitglied hier am Forum beteiligt oder nicht, hat er ein Recht auf eine Würdigung hier. ;)

Hatte schon bald den Verdacht ob du 4. Million-Silverster-Knall willst machen und brauni_wrn den 9ner. :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ich gratuliere dem ganzen Team für diese tolle Jahresleistung! :daumen:

Möge es nächstes Jahr so weitergehen! :pcghrockt:

Guten Rutsch zusammen! :bier:

Glückwunsch an Alle - ihr habt kräftigst zugeschlagen dieses Jahr - also auch von mir ein grosses :pcghrockt:

...es ist zwar nicht viel, aber hab heute Nacht die ersten 500.000 points in etwas mehr als 10 Wochen zusammengekratzt. So gesehen ein guter Start ins neue Jahr.

Hardware für das neue Rig liegt auch schon zum grössten Teil hier bereit - plane es aber vllt. sogar parallel zu betreiben und verspreche mir einiges davon! Fehlt nur noch `ne evga 580 HC... :devil:

Aber keine Sorge, werde nicht überlaufen - trotz attraktivem Bonussystem bei der aktuellen Nr. 1 der Weltrangliste, sondern dem Team bis zum erreichen der Top 10 erhalten bleiben. Schauen wir mal, wie es nächstes Jahr um diese Zeit bestellt ist ;)

Trotzdem sollten wir ggfs. überlegen die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Vor allem die Zahl unserer aktiven User erscheint mir rückläufig. Mehr Werbung evtl. über dir Hauptseite der pcgh?

In diesem Sinne euch allen ein gutes neues Jahrzehnt und keep on folding!!!
Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht wäre es im Feedbackthread besser aufgehoben ;). Thilo hat den Link dahin schon und wird sich in den nächsten Tagen näher damit beschäftigen ;).

Achso: Guten Morgen und frohes neues :P;).

Etwas spät aber trotzdem von Herzen:

BIG GRATs an brauni_wrn zu seiner 9. Million

Und dann wäre da noch der RuneDRS666, er hat seine 2. Million voll gemacht :bier:

Zurück