AW: Eine Würdigung
...
Dabei soll aber in keiner Weise vergessen werden, dass jeder Beitrag zählt und ein Bumble nicht "besser" ist, bloss weil er höhere PPD erreicht
Gerade deshalb schliesse ich mich deiner Gratulation an das Team gerne an
Doch, das ist es ja gerade. Logisch, jeder Beitrag zählt. Aber beim Vergleichen müssen andere sich schon zu größeren Blöcken zusammenschließen, um wenigstens genausoviele Punkte zu machen.
Du bist soviel wert wie:
- 27,42 nfsgames oder
- 18,89 Meier
- x-Tausend JeansOn
bezogen auf die momentane, durchschnittliche 24-h Faltleistung.
Habe die beiden mal genommen, weil die nach Dir gepostet haben.
So. Und dann kommt noch das Fachwissen dazu und das läuft in keine ppd-Rechnung mit ein.

=>
Bumble ist damit zusammengenommen, besser.
Keine Widerrede, sonst treibt es hier einer auf die Spitze: Ein Würdigungsthead nur für Stech-Plagegeister mit Abstimmung ^^
Das soll keine Schleimspur werden hier, auch wenn ich hier schon mal zu "höheren Tönen" greife. Ich habe aber manchmal das Gefühl, daß hier EINER besonders gibt und ALLE anderen lassen es sich gefallen. - Oder habe ich da was nicht richtig bis zum Ende gelesen?
OK. Ich will mich nicht doof stellen: Den bumble würde es hier nicht sehr lange geben, ohne nfs, master, matti, meier und wie sie alle heißen. Ich muß jetzt nicht alle erwähnen, die Liste ist echt lang. Ich habe also den Eindruck, hier besteht eine Verbindung zwischen den Akteuren auf Gegenseitigkeit und auf Augenhöhe. Das muß genau hier in diesem Thread auch mal gesagt werden. "Herzlichen Glückwunsch" dazu.