Eine Würdigung

AW: Eine Würdigung

Und wieder ein Grund zum Freuen

Der 26. war ein ausgesprochen erfolgreicher Tag für uns
Nicht nur das Tagestotal von 1,386,005 Punkten war :wow:

Daneben hat nun fc die dritte Million angehäuft :daumen:

Ausserdem wird morgen um diese Zeit unser Cyrano 68 die 3-Millionengruppe hinter sich gelassen haben

Da bisher noch keiner unserem Zubertus zur neunten Million gratuliert hat hole ich das gerne nach
Spitze, Bruder :daumen:

Und wenn wir schon dabei sind:
Willkommen, shadowliner und (etwas verspätet) Olize, im Club der Millionäre

Mit diesem bewaffneten Flugtier in unseren Reihen braucht PCGH gar keine Reklame mehr für unser Team zu machen.
Die sparen sich also sogar das Reklame machen, für F@H. Und trotzem: Ich habe das Gefühl, daß unser Team ein Selbstläufer geworden ist, ich hätte das vor einem halben Jahr noch nicht für möglich gehalten. (Da waren wir Platz 24 oder so) Gewiß ein Verdienst dieses Seelenfängers. Gewiß spreche ich aus aller Mund: danke.

In diesem Sinne aber auch einmal eine Gratulation an alle des Teams 70335:

• tolle Gemeinschaft,
  • super Hilfsbereitschaft
  • hohe Aktivität
  • unglaublicher Einsatzwille, beim Herauskitzeln der letzten, versteckten ppd
  • geniales Detail-Wissen im Umgang mit F@H-Programmen und im Zusammenhang von WUs - ppd
  • klasse Initiativen (unsere Stats)
  • gut gemachte How-Tos
jo. aba so isset.

Und ach: Hat eigentlich einer bemerkt, daß dieses Stechtier vor zwei Tagen die 62. Million gemacht hat? Nein? Kein Wunder? Eine einzige Anhäufung? Dann mach doch mal einer einen Bumble-Würdigungs-Thread auf ^^

Na, dann erstmal von mir meine Gratulation dazu.
Hehe, wir haben es eigentlich einfacher: Wir müssen nur den Einen beobachten und können uns freuen ... :devil::daumen::D
Und dann kommen noch einige andere, die hier nicht so oft zu lesen sind. Die kann man eigentlich auch nicht vergessen (beim freuen).

Mit diesem bewaffneten Flugtier in unseren Reihen ....

Danke, das geht runter wie Öl :)
Du hast gut zusammengefasst was unser Team ausmacht; und leider auch, was uns abgeht (PCGH)
Aber das ist wieder ein anderes Thema

Hier soll es ja darum gehen, dass erreichte Milestones nochmals dezidiert gewürdigt werden
In diesem Sinne - es rappelt schon wieder im Karton - eine Gratulation an (mattinator) mattifolder zu seiner achten Million :daumen:

Dabei soll aber in keiner Weise vergessen werden, dass jeder Beitrag zählt und ein Bumble nicht "besser" ist, bloss weil er höhere PPD erreicht
Gerade deshalb schliesse ich mich deiner Gratulation an das Team gerne an

Ich finde unser Team-Klima auch gut, besonders wenn man mal in die Foren anderer Teams schaut, da sieht man nicht viel. Da sind zum Teil noch Beiträge aus dem letzten Jahr auf der aktuellen Seite (xtremesystems).
Also: :pcghrockt::bier:

Team xtremesystems scheind mit ein loser Zusammenschluss von Einzelkämpfern zu sein. :( Macht doch viel mehr Spass zusammen. ;)
Das sieht man doch was ein gutes Team ist, wir halten zusammen und das wird uns noch sehr weit nach vorne bringen. ;):bier:

Gutes hat die ganze Wetteiferei: Die Wissenschaft kann sich nicht über zu wenig Rechenkraft beklagen und wir leisten ein Beitrag an die Allgemeinheit. :D

Jetzt müsste man nur noch den verbrauchten Strom beim "Amt für legalen Diebstall" (Steueramt) abziehen können und die Falt-Welt wäre perfekt. :devil:

...
Dabei soll aber in keiner Weise vergessen werden, dass jeder Beitrag zählt und ein Bumble nicht "besser" ist, bloss weil er höhere PPD erreicht
Gerade deshalb schliesse ich mich deiner Gratulation an das Team gerne an

Doch, das ist es ja gerade. Logisch, jeder Beitrag zählt. Aber beim Vergleichen müssen andere sich schon zu größeren Blöcken zusammenschließen, um wenigstens genausoviele Punkte zu machen.
Du bist soviel wert wie:

• 27,42 nfsgames oder
  • 18,89 Meier
  • x-Tausend JeansOn
bezogen auf die momentane, durchschnittliche 24-h Faltleistung.
Habe die beiden mal genommen, weil die nach Dir gepostet haben.

So. Und dann kommt noch das Fachwissen dazu und das läuft in keine ppd-Rechnung mit ein. ;) => Bumble ist damit zusammengenommen, besser.
Keine Widerrede, sonst treibt es hier einer auf die Spitze: Ein Würdigungsthead nur für Stech-Plagegeister mit Abstimmung ^^

Das soll keine Schleimspur werden hier, auch wenn ich hier schon mal zu "höheren Tönen" greife. Ich habe aber manchmal das Gefühl, daß hier EINER besonders gibt und ALLE anderen lassen es sich gefallen. - Oder habe ich da was nicht richtig bis zum Ende gelesen?

OK. Ich will mich nicht doof stellen: Den bumble würde es hier nicht sehr lange geben, ohne nfs, master, matti, meier und wie sie alle heißen. Ich muß jetzt nicht alle erwähnen, die Liste ist echt lang. Ich habe also den Eindruck, hier besteht eine Verbindung zwischen den Akteuren auf Gegenseitigkeit und auf Augenhöhe. Das muß genau hier in diesem Thread auch mal gesagt werden. "Herzlichen Glückwunsch" dazu.

Kann man so oder so sehn.
Sicher, Bumble ist unser bester Falter aber trägt er deswegen die Nase zu hoch? Nein, definitiv nicht. ;)
Ich gönne ihm den Erfolg von Herzen. :daumen:

Ihr seid so gut, ihr lasst mir ja gar keine Ruhe mehr *keuch - keuch*

Gratulation:

- an Perseus88 zu seiner fünften Million; leider hat er gestern um 6pm CST zu falten aufgehört .... :ugly:

- an Standeck zu seiner achten Million; noch 2 Monate und du hast dir SilentKilla - und somit Platz 10 - geschnappt :haha:

oh mann...
das team ist produktiver denn je:daumen:
mit nur ein paar ppd`s fliegt man ja schnellstens aus den top100 raus.
das wäre früher undenkbar gewesen.
was mich trotz meines damaligen "stromnachzahlungsschock" in regelmäßigen abständen dazu bringt produktive wochenenden einzulegen und selbst diese müssen sich jetzt schon bei mir häufen:D

also an dieser stelle meinen ehrlichen respekt zu der leistung des folding teams!

mfg

Möchte mich hier auch noch mal beim Team Bedanken die mir meine

Unzähligen Fragen beantwortet haben und mir immer Weiter geholfen haben

wen mal nix mehr ging:)
ohne Euch hätte ich das nicht geschafft:daumen:
PCGH%20rockt.png
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Und wieder rappelts....

Grosses GRATS an den The_Master_of_MORARE zu seiner sechsten Million :daumen:

@The Master of MORARE

Auch meinen Glückwunsch, kriegst mich noch. :daumen: Bei der Dynamik im Team kommt man ja gar nicht mehr zum Lesen der normalen News.;)

Zurück