AW: Einbauhilfe: Alpenföhn großklockner
Also wlp habe ich exakt nicht viel und nicht wenig angeschmiert. Rpm habe ich noch nicht betrachtet werde ich jetzt mal.
Ahso, denn mein Gehäuse hat 3 LCD Bildschirme was temperaturen liest und es hat 3 mal fan2 anschlüße die sich ebenfalls mit dem netzteil binden. Ich dachte wenn ich den CPU in Fan2 anschliße würde auch seine temperatur angezeigt werden.
Eine letzte Sache wäre noch mein Netzteil, ist es normal das es beim start nach 10 min ziemlich heiß wird ?
Edit: Und was is eigendlich nun mit dem Speedometer von alpenföhn brauch ich das ? kann man damit die geschwindigkeit erhöhen ?
Also ich habe das ganze nun getestet, CPU kann ich auch in fan2 anschließen. Allerdings zeigt mir das Display dass es 27 Grad ist und bei speedfan 60+C° will der mich verarschen ?
Spielt die lüft richtung auch ne rolle ? unterm netzteil ist ein 160x160 lüfter der nach ----> lüftet und der großcklockner lüftet nach <----- und der 160x160 lüfter ist gleich neben dem CPU Kühler der wie erwähnt nach <---- lüftet also prallt die luft einanander ca. so "----><----" ist das gefährlich oder sollt ich den 160x160 lüfter andersrumm anschließen so dass die luft <----,<---- geht ?