nexistar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Einbauhilfe: Alpenföhn großklockner
Wer is hier ne ratte ?
ne, wo denn ? 76 Euro geht aber schon ein wenig unter die gürtellinie. Neuware hm?. ebay? MediaMarkt? von der Mafia?
Ist ok poste dann das Video wenns oben is.
Edit: Ach du meinst dieses Gehäuse... Würd mich auch interessiern wo dus gegabelt hast
Wer is hier ne ratte ?

ne, wo denn ? 76 Euro geht aber schon ein wenig unter die gürtellinie. Neuware hm?. ebay? MediaMarkt? von der Mafia?
Ist ok poste dann das Video wenns oben is.
Edit: Ach du meinst dieses Gehäuse... Würd mich auch interessiern wo dus gegabelt hast



