Elzoco
Software-Overclocker(in)
AW: Einbauhilfe: Alpenföhn großklockner
dann wäre meine empfehlung für dich:
Mainboard ein von denen:
GigaByte/GA-MA770-UD3
GigaByte/GA-MA780G-UD3H
GigaByte/GA-MA790GP-UD4H
Asus M4A78_PRO
Ich würd das MA790GP-UD4H nehmen
Als cpu:
AMD Phenom_II_X4_940
AMD/Phenom_II_X4_920/
AMD/Athlon64_X2_6000+
(achtung die verlinken sind nur boxed, also cpu kühler dazukaufen, oder gleich boxed)
Ich würd den PII 940 (welchen ich auch hab)
Als Case: naja gibts viele aber gute marken sind zb Coolermaster, Antec,Lian Li
Gehäuse
ps: bestell nicht bei alternate,sonder guck vorher bei schottenland o. geizahls, wo es am billigsten ist.
pps: welche graka hasten?
meiner läuft grad mit 3570Mhz und 1,328V
dann wäre meine empfehlung für dich:
Mainboard ein von denen:
GigaByte/GA-MA770-UD3
GigaByte/GA-MA780G-UD3H
GigaByte/GA-MA790GP-UD4H
Asus M4A78_PRO
Ich würd das MA790GP-UD4H nehmen
Als cpu:
AMD Phenom_II_X4_940
AMD/Phenom_II_X4_920/
AMD/Athlon64_X2_6000+
(achtung die verlinken sind nur boxed, also cpu kühler dazukaufen, oder gleich boxed)
Ich würd den PII 940 (welchen ich auch hab)
Als Case: naja gibts viele aber gute marken sind zb Coolermaster, Antec,Lian Li
Gehäuse
ps: bestell nicht bei alternate,sonder guck vorher bei schottenland o. geizahls, wo es am billigsten ist.
pps: welche graka hasten?
also erst recht den 940Ps: ich übertakte auch
meiner läuft grad mit 3570Mhz und 1,328V
)



