nexistar
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Einbauhilfe: Alpenföhn großklockner
Jup hab qq an sollte ich ihn besser ausmachen ?
Ich kämpfe grad 1 stunde lang diesen scheiß wieder rauszutun... Ech.. meine finger sind voll blas geworden ^^ das einstecken war ganz ok aber das austecken ist fast unmöglich wenn ich drücke um den haken rauszuholen verscheibt es sich nach hinten... usw
Argh.. Nun, ich habe mal den speedometer rausgetan .. ich werd warscheinlich noch bis morgen damit kämpfen den lüfter wieder rauszubekommen aber wenn, dann werd ich alles sauber machen.
Jup hab qq an sollte ich ihn besser ausmachen ?
Ich kämpfe grad 1 stunde lang diesen scheiß wieder rauszutun... Ech.. meine finger sind voll blas geworden ^^ das einstecken war ganz ok aber das austecken ist fast unmöglich wenn ich drücke um den haken rauszuholen verscheibt es sich nach hinten... usw
Argh.. Nun, ich habe mal den speedometer rausgetan .. ich werd warscheinlich noch bis morgen damit kämpfen den lüfter wieder rauszubekommen aber wenn, dann werd ich alles sauber machen.

