Dis.Grace
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
hier mein System:
CM Scout - Midi Tower
Intel i5 2500k
ASUS P8Z68V
Corsair Vengeance - 8GB DDR3 (2x4GB)
WD 500 GB SATA II (main), Hitachi 1 TB SATA II (intern), WD 2TB SATA III (intern), demnächst eine weitere 2 oder 3 TB Platte
GeForce GTX 275
750W Netzteil (aus dem Kopf leider keine genauere Info)
Betriebssystem: Win7
momentan habe ich ein CM Storm Scout, allerdings ist die Kühlung hier nicht optimal und der Platz leider auch nicht ganz ausreichend.
Wichtig ist mir, dass ich viel Platz für Festplatten habe, die aber gleichzeitig gut gekühlt sind und durch entsprechenden Lüftereinsatz kein Hitzestau entstehen kann.
Ich habe mir folgendes Gehäuse rausgesucht, würde aber gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht hat es ja jemand in Benutzung und kann die eigenen Eindrücke darlegen
MS-TECH X3 Crow¹
Edit:
dazu bräuchte ich ein neues Netzteil, mit entsprechendem Kabelmanagement, damit ich keine unnötigen Kabel im Rechner verstecken muss.
Danke & Gruß,
Grace
hier mein System:
CM Scout - Midi Tower
Intel i5 2500k
ASUS P8Z68V
Corsair Vengeance - 8GB DDR3 (2x4GB)
WD 500 GB SATA II (main), Hitachi 1 TB SATA II (intern), WD 2TB SATA III (intern), demnächst eine weitere 2 oder 3 TB Platte
GeForce GTX 275
750W Netzteil (aus dem Kopf leider keine genauere Info)
Betriebssystem: Win7
momentan habe ich ein CM Storm Scout, allerdings ist die Kühlung hier nicht optimal und der Platz leider auch nicht ganz ausreichend.
Wichtig ist mir, dass ich viel Platz für Festplatten habe, die aber gleichzeitig gut gekühlt sind und durch entsprechenden Lüftereinsatz kein Hitzestau entstehen kann.
Ich habe mir folgendes Gehäuse rausgesucht, würde aber gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht hat es ja jemand in Benutzung und kann die eigenen Eindrücke darlegen

MS-TECH X3 Crow¹
Edit:
dazu bräuchte ich ein neues Netzteil, mit entsprechendem Kabelmanagement, damit ich keine unnötigen Kabel im Rechner verstecken muss.
Danke & Gruß,
Grace
Zuletzt bearbeitet:
Hier wären ein paar Empfehlungen:
Wenn du auf Ecken und Kanten stehst und einen kräftigen Durchzug magst, kannst du dir die HAF (High Air Flow) Reihe von Coolermaster einmal reinziehn: