Ein AMD Bulle

wer braucht den solch ein System? Der muss wohl Geld sch...ßen und vom Übertakten hat er auch keine Ahnung. Ich hatte den 1090 auf 4.5-4.8 GHz bekommen. mein Athlon 630 hat 3.8GHz und da ist noch weg nach oben offen.

@Gordon -1979

naja der Weltrekort unter H20 liegt bei 4,83 Ghz ...Link

Und der ist alles nur nicht stabil ....wenn du einen 1090 T stabil auf 4,5 Ghz gebracht hast dann gratuliere ich dir und verneige mich vor dir da du dann ja unter den top 20 Overclocker der Welt gehörst :schief:

Hier mal nur die Weltranglist für PC mark 05 die einigermassen stabilität voraussetzt

Phenom II X6 1090T BE processor

upps selbst die besten Bencher der Welt schaffen nur 4,5 Ghz PCmark 05 stabil unter H20 was aber noch lange nicht 24/7 stabil bedeutet ......:lol:

@Ragga

Falls du wieder frei geschaltet sein solltest und das liest ...Respekt und viel Glück bei deinem Projekt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
bei solch eine Potente CPU sollt das kein Problem sein, wenn ich mit dem AII 630 3.8GHz hin bekomme und ein 1090 gerade mal 4GHz ist das nicht viel wenn 3.6GHz Standard sind.
Mein AII 630 hat Standard 2.8GHz.

Und ich habe einen E 4300 bei 3,762 Ghz (stock 1,8) ...klick oder einen Pentium D 820 bei 4,55 GHz (Stock 2,8) ...klack

Und trotzdem läuft mein 980x nicht bei 7 Ghz ......:schief:

Du kannst nicht von einem OC Ergebniss auf das potenzial einer anderen CPU schließen.
Um so mehr Threads die CPU hat umso schwieriger ist es diese zu OCen ;)

Aber jetzt genug :offtopic:denn das ist hier ein Tagebuch und gehört nicht vollgespamt

Maßlos übertrieben! Aber gefällt mir :D, sehr geiles system, ich würde mal wirklich sehr gerne 1 tag daran arbeiten dürfen und alltäglich dinge drann machen wie emails, surfen, paar bildchen bearbeiten ich denke der geht extrem ab.

Ich bin auch am überlegen mir den 1090t zu kaufen... hast du ihn wirklich immer auf 4ghz laufen auch zum alltag?

Auch wenn es schon oft geschrieben wurde, finde ich es ganzschön dreist von PCGH, einen gesperrten User mit der Main zu ehren. Eagl warum, ich empfinde es einfach so.

Gruß SaKuL

wer braucht den solch ein System? Der muss wohl Geld sch...ßen und vom Übertakten hat er auch keine Ahnung. Ich hatte den 1090 auf 4.5-4.8 GHz bekommen. mein Athlon 630 hat 3.8GHz und da ist noch weg nach oben offen.
Wieso behauptest du das du einen 1090T auf 4.5ghz getaktet hast, wenn du später sagst du hast keinen. Epic Fail. Lügner.
P.S falls du Raggamufiin das hier liest mein Respekt, so viel geld in einen PC stecken, wie schnell ist dein win oben? 6sec?? :D

Meine Meinung. zumal mich mal Interessieren würde warum er gesperrt wurde. Er hat mir sehr geholfen in der Vergangenheit. :what:

mal ne ander frage: habe gesehen, dass eine western digital WD2003FYYS verbaut worden ist. ich muss demnächst auch auf 4 zwei TB platten umsteigen. deswegen meine frage: was ist der unterschied bei folgenden western digital platten?

WD2002FYPS
WD2001FASS
WD2003FYYS

Nice... Endlich mal wieder ein Freak der nicht nur irgendwas zusammenbaut, sondern Geld verheizt, nur um Spass in den Backen zu bekommen...!!!

Abo ist dir sicher! Und ich hoffe, dass die Sperre nicht all zu lang ausgefallen ist ;)

Ein sehr interessantes Projekt.
Grats zur Main & weiter so ( sobald Sperre abgelaufen ist ).

@ pcghx

Hier passt Euer Kodex irgendwie nicht zusammen.
User sperren & dann auf die Main bringen :hmm:

Was ich noch geiler finde ist das hier einfach Beiträge die den Moderatoren nicht passen rausgelöscht werden O.o

Das ganze hier ist trotztdem nicht nachvollziehbar.

Zurück