Gordon-1979
Volt-Modder(in)
wer braucht den solch ein System? Der muss wohl Geld sch...ßen und vom Übertakten hat er auch keine Ahnung. Ich hatte den 1090 auf 4.5-4.8 GHz bekommen. mein Athlon 630 hat 3.8GHz und da ist noch weg nach oben offen.
wer braucht den solch ein System? Der muss wohl Geld sch...ßen und vom Übertakten hat er auch keine Ahnung. Ich hatte den 1090 auf 4.5-4.8 GHz bekommen. mein Athlon 630 hat 3.8GHz und da ist noch weg nach oben offen.

denn das ist hier ein Tagebuch und gehört nicht vollgespamtWar der 1090T Primestable? Mit welcher Spannung, BIOS Einstellung und Kühlung lief der?
, sehr geiles system, ich würde mal wirklich sehr gerne 1 tag daran arbeiten dürfen und alltäglich dinge drann machen wie emails, surfen, paar bildchen bearbeiten ich denke der geht extrem ab.Wieso behauptest du das du einen 1090T auf 4.5ghz getaktet hast, wenn du später sagst du hast keinen. Epic Fail. Lügner.wer braucht den solch ein System? Der muss wohl Geld sch...ßen und vom Übertakten hat er auch keine Ahnung. Ich hatte den 1090 auf 4.5-4.8 GHz bekommen. mein Athlon 630 hat 3.8GHz und da ist noch weg nach oben offen.

Dir ist schon bewusst, das jeder CPU anders ist??