Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Von was? Es gibt das Game selbst ja schon eine halbe Ewigkeit und so mancher kann es schon rückwärts im Schlaf mitsprechen. Das gleiche Spiel beginnt ja sogar mit TR ( Verspätungen lasse ich da mal aus ). Lasst mir einfach meine Meinung und ich finde eben das man Veröffentlichungen 3. Klasse nicht honorieren sollte und weitere Verspätungen machen es nicht besser. Dann kauft doch den Rotz der Kunde darf ja nicht den Bettlerstatus überschreiten.

Glaube nicht, dass potentielle GTA Käufer sich dann eher für Eternity entscheiden.^^
Naja, ich bin zumindest einer, der gerne beides spielt... :D

Und ich kann mir zumindest vorstellen, dass ein paar Leute sich PoE eher zum Vollpreis zum Release holen, wenn sie nicht gleichzeitig GTA V zocken können. Klar, es gibt vielleicht nicht viele, denen wirklich beides zusagt, aber auch Kleinvieh macht Mist. :P

Und ja, PoE erscheint am 26. März für alle, nicht nur für Backer (für denjenigen, der danach gefragt hat).

Solltet ihr euch nicht lieber daran erfreuen, dass GTA V überhaupt auf dem PC erscheint? Ist nämlich nicht selbstverständlich (siehe RDR).
Ähm, das Spiel erscheint auf dem PC, weil sich Rockstar davon Cash verspricht. So einfach ist das. Wir müssen Rockstar dafür jetzt nicht "dankbar" oder so sein. Sie sollten eher dankbar sein, dass wir PC Spieler das Spiel auch 1,5 Jahre nach dem ursprünglichen Release noch kaufen wollen...

Ich zocke es auf der PS3 und es macht einfach Laune, für den PC wird es daher nicht mehr geholt. [...] Die paar Tage Verschiebung sollte jeder überleben können.
Super Position für schlaue Sprüche...

"Ich zocke das Spiel schon seit Monaten aber ihr alle, die ihr schon ewig wartet, ihr werdet auch noch weiter warten können, oder?"

Zuletzt bearbeitet:

Naja gut, dann eben nicht. Vorbestellung gerade wieder storniert. Dann geb ich das Geld lieber erst mal anderweitig aus...mal sehen wenn es denn dann irgendwann kommt überleg ich es mir nochmal.

als Strafe sollte es jeder Stornieren und erst als beim Abverkauf zuschlagen. Ich wollte es auch im Jänner kaufen aber jetzt sicher nicht mehr aus Rockstar=Rocklooser geworden:daumen2:

Wichtiger als das GTA V sich noch etwas mehr Zeit lässt, ist das es Hotline Miami 2 am 10 März kommt.
Damit ist er doch gar nicht so leer.:devil:

Wichtiger als das GTA V sich noch etwas mehr Zeit lässt, ist das es Hotline Miami 2 am 10 März kommt.
Damit ist er doch gar nicht so leer.:devil:

+ AC Rogue
+ Cities Skyline
+ Sid Meier's Starships
+ Battlefield Hardline
+ Pillars of Eternity

Ich würde den März jetz nicht unbedingt "leer" nennen... ;)

So einfach ist das nicht. Alles was du nachher erweben kannst hängt mit dem Level zusammen. Zum Beispiel RPG ab Level 100.

Zum Glück stört mich das nicht(Last Gen + PS4). Ich wollte mir GTA5 für den PC sowieso erst holen, wenn es gescheite Grafikmods dafür gibt. Und die hätten sowieso noch ihre Zeit gebraucht.
Aber schon ärgerlich, für die, die seit Monaten warten.

Meiner meinung nach könnte der Online Modus auch später kommen is doch kein ding das einfach rein zu patchen...hab es bei einen kumpel auf der XBox 360 gezockt und fand es richtig gut...will es langsam auch am PC spielen.

Was ich mich frage: Wie viele PC-Spieler haben die Hardware um das Spiel tatsächlich in 4K zu spielen, wenn sie es denn unbedingt wollen? Und genau das macht es scheinbar so aufwendig zu programmieren.
Wer keine zwei Geeforce 9800 laufen lässt wird doch eh nur HD, wenn überhaupt spielen können.
Und daher bin ich schon etwas angepiss... das die jagt nach Superlativen für die gefühlten 0.002% welche diese nutzen können werden den durchschnitts- PC-Nutzer nicht mehr als blöde dar stehen lassen.
Abgesehen davon das es nun echt zu einer veralteten Story geworden ist Bonus hin Bonus her.

Was ich mich frage: Wie viele PC-Spieler haben die Hardware um das Spiel tatsächlich in 4K zu spielen, wenn sie es denn unbedingt wollen? Und genau das macht es scheinbar so aufwendig zu programmieren.
Wer keine zwei Geeforce 9800 laufen lässt wird doch eh nur HD, wenn überhaupt spielen können.
Und daher bin ich schon etwas angepiss... das die jagt nach Superlativen für die gefühlten 0.002% welche diese nutzen können werden den durchschnitts- PC-Nutzer nicht mehr als blöde dar stehen lassen.
Abgesehen davon das es nun echt zu einer veralteten Story geworden ist Bonus hin Bonus her.

Vielleicht ist ja auch das Gegenteil daran Schuld. Es heißt ja die Zeit wird benötigt, dass das Spiel "bestmöglich optimiert" sei. Also eben auch schlechtere Hardware GTA5 performant darstellen kann.

Also ich freu mich schon, das Spiel in Ultra HD spielen zu können :nicken:

GTA V steht hier schon seit 1,5 Jahren im Regal und im Gegensatz zu RDR lohnt sich ein erneuter Kauf nicht.:P

Danke Rockstar!!! Abgabe der BA am 15.04. Es ist nicht alles verloren ^^

Ganz ehrlich? Ich hab in der letzten Zeit schon vergessen das es nochmal als PC Version kommen soll. Für mich wird es immer uninteressanter.

Okay, wenn es da ist, ist es da, dann werde ich's mir nochmal überlegen zu kaufen. Eher werde ich da keine Gedanken mehr daran verschwenden.

@ ryzen1

Kann natürlich auch sein.
Ich gestehe der Gedanke ist mir noch nicht gekommen.

Aber trotzden, was soll ich mit immer mehr GTA$. Wo doch grade das immer einen teil der Spielfreude ausgemacht hat, eben klein anzufangen und sich wie auch immer hochzuarbeiten. Irgendwie schade.
da würde ich mir schon ein besseres Trostpflaster wünschen.

und @ S754
Ich freu mich natürlich auch schon, das Spiel in HD spielen zu können aber eben SPIELEN und nicht erneut warten warten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht was die damit erreichen wollen - wollen die Spannung aufbauen ? Vorfreude ? Bei mir bewirkt es eigentlich das komplette Gegenteil.^^
Je länger die warten bzw. jedes mal Verschieben - desto uninteressanter wird das Spiel.
Mittlerweile ist das in meinen Augen keine 60 € mehr wert. Und ich wette mit euch - ein "Meilenstein" in der Spiele-Branche wird es eh nicht werden .
Ich kann nur hoffen dass das Game zum Release (größtenteils ) Bugfrei bleibt sonst ist in jeglichen Rockstar Foren der reinste Shitstorm angesagt ^^
*freu* *freu*

Zurück