Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

AW: Eilmeldung: GTA 5 PC erneut verschoben, Heists kommen am 10. März

Wäre der 1. April als Datum nicht eigentlich passender? Wahrscheinlich wird es niemals GTA 5 für den PC geben und der Rockstar Vorstand hat das Geld aus den Vorbestellungen genutzt, um sich eine Insel in der Südsee kaufen und sich nun ein schönes Leben dort zu machen und uns alle auszulachen ;)

... und eine Privatarmee zum Schutz vor den Kunden :D

Nach Überfliegen dieses Threads bin ich erstaunt, wieviele Leute immer noch vorbestellen.

Nein, ich will nicht zu ausführlich werden aber die simpelste Antwort hierbei wäre dass einige Erlöse ins alte Geschäftsjahr fallen könnten wegen der Zeitzonen verschiebung oder Pre Releases etc (einfluss bsp auf Steuern)

Wäre wenigstens schön, wenn keiner das Spiel vorbestellen würde. Ich werde es ganz sicher nicht vorbestellen und.....so billig wie möglich kaufen :D
Die verarschen einen halt, aber was solls. Alte Konsolen Priorität, dann neue Konsolen Priorität und jetzt halt Heist Modus Priorität. Was solls, mich werden die nicht fertig machen :cool:

GTA VI vor GTA V auf PC

Höchwarscheinlich wird GTA VI auf den Konsolen vor der GTA V PC-Version erscheinen.
Traurig, dass PC Spieler schon so lange warten müsen...

Es gab n paar "DLCs" jetzt kommen heists...
Old gen version ist 1,5 Jahre auf dem Markt. Next gen version ist dann auch schon 6 Monate draußen...

Ich glaub nicht daran das nach der PC Version noch irgendwelche "DLCs" kommen werden.

Bin schon ziemlich enttäuscht über die allgemeine Informationspolitik von rockstar.

Meine Güte manchen Leuten kann man auch nix recht machen-.-

Erst rummosern, dass "unfertige" Spiele zu früh released werden und dann im selben Atemzug über Verschiebungen wegen Fertigstellung meckern.

Holt euch entweder ne Konsole oder wartet eben. Das Rumheulen nervt langsam. Ich genieß das Spiel auf der PS 4 und werde es irgendwann, wenn es im Steamsale günstig wird, kaufen aufgrund der Modcommunity. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich kaufe keine Konsole und wenn die sich zu viel Zeit lassen sollen die das Zeugs eben behalten. Ich werde an einem verpassten Spiel nicht sterben und mein Geldbeutel freut sich

Bei BF 4 heulen sie alle rum, weil es zu früh erschien, bei GTA V heulen sie jetzt rum, weil der Entwickler es nach hinten verschiebt.

Also bei einer so derat undankbaren Community könnte ich es RS nicht verübeln, wenn sie demnächst den PC einfach links liegen lassen. Will hier ernsthaft jemand sowas wie GTA IV aufem PC? Also ich nicht, da warte ich lieber noch einen Monat.

Und ja 100% Bugfrei wird auch GTA V nciht, das ist mir selbst klar. Aber lieber gut optimiert, also lieblos hingeklatscht fürs schnelle Geld. Wenn es im April erscheint und genauso schlecht läuft wie GTA IV bei Relase, dann dürft ihr euch beschweren.

Ich heule nicht aber verarschen lassen muss man sich auch nicht. Wie ich es schon erwähnte hier wird der Weichspüler ausgepackt und bei der NVidia Geschichte gleich Teer und Federn rausgeholt. Ich sehe da keine Unterschiede

Wer ist denn hier traurig? Keiner, es kotzt einen einfach nur an, weil was ist der PC denn? Eine unbändige Bestie oder was? Der PC ist der PS4 ähnlich (nicht was Leistung betrifft....) das Spiel hätte LÄNGST erscheinen müssen, darum gehts hier. Die wollen es nicht raushauen, das sind Anfänger. Es wird ein Debakel....

Bei BF 4 heulen sie alle rum, weil es zu früh erschien, bei GTA V heulen sie jetzt rum, weil der Entwickler es nach hinten verschiebt.

Also bei einer so derat undankbaren Community könnte ich es RS nicht verübeln, wenn sie demnächst den PC einfach links liegen lassen. Will hier ernsthaft jemand sowas wie GTA IV aufem PC? Also ich nicht, da warte ich lieber noch einen Monat.

Und ja 100% Bugfrei wird auch GTA V nciht, das ist mir selbst klar. Aber lieber gut optimiert, also lieblos hingeklatscht fürs schnelle Geld. Wenn es im April erscheint und genauso schlecht läuft wie GTA IV bei Relase, dann dürft ihr euch beschweren.

Das Spiel hat aber nicht so viel Verzögerung, weil die Entwicklung anderthalb Jahre länger gedauert hätte. Sondern weil RockStar sehr lange hin- und her überlegt hat, ob sie es überhaupt machen, und am Ende erst kurz vor dem Konsolen-Release überhaupt mit der PC-Version angefangen haben.

Normalerweise unterstützte ich längere Entwicklungszeiten wenn sie eine bessere Qualität liefern, aber die pure Blödheit des Managements fällt da raus.

Ich muss mittlerweile sagen, ich hab auch nur noch sehr wenig Lust auf das Spiel. Sobald es für nen Fünfer im Sale ist hole ich es vielleicht, vorher ... nö.

[...]und am Ende erst kurz vor dem Konsolen-Release überhaupt mit der PC-Version angefangen haben. [...]

Dürfte ich dafür bitte eine Quellenangabe habe ? Ich hab davon nämlich noch nichts gehört :ka:

haha scheis Rockstar

Haha, shice Beitrag. Und schreiben liegt dir auch nicht oder ?
Edith sagt: Es sei denn du hast eine Rechtschreibschwäche, dann nehme ich es zurück

Zuletzt bearbeitet:

Ich heule nicht aber verarschen lassen muss man sich auch nicht. Wie ich es schon erwähnte hier wird der Weichspüler ausgepackt und bei der NVidia Geschichte gleich Teer und Federn rausgeholt. Ich sehe da keine Unterschiede

Wo "verarscht" dich Rockstar? Geht es auch ohne die Melodramatik?

Das Spiel hat aber nicht so viel Verzögerung, weil die Entwicklung anderthalb Jahre länger gedauert hätte. Sondern weil RockStar sehr lange hin- und her überlegt hat, ob sie es überhaupt machen, und am Ende erst kurz vor dem Konsolen-Release überhaupt mit der PC-Version angefangen haben.

Normalerweise unterstützte ich längere Entwicklungszeiten wenn sie eine bessere Qualität liefern, aber die pure Blödheit des Managements fällt da raus.

Ich muss mittlerweile sagen, ich hab auch nur noch sehr wenig Lust auf das Spiel. Sobald es für nen Fünfer im Sale ist hole ich es vielleicht, vorher ... nö.

Wenn du stellvertretend für die PC-Community stehst, kann ich RS mehr als verstehen. Für so ein undankbaren Haufen, würde ich auch nichts mehr auf dem PC veröffentlichen.

Zurück