Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Es ist vollbracht!Bilder!

Sieht echt klasse aus ein super Weihnachtsgeschenk.:daumen:
Ich finde die hell blaue LED gar nicht so schlimm. Das ist OK

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Es ist vollbracht!Bilder!

hättest du das mal vorher gezeigt. hätten wir das gewusst, hättest du schon früher schläge bekommen.
blau geht doch mal gar nicht -.-

aber was solls, muss ja immer noch was zu verbessern geben.

jedenfalls sieht der mod (wenn der rechner aus ist) wirklich absolut klasse aus. Echt klasse geworden und die weissen schrauben machen sich super.

Hui, ist doch fast himmelblau...

Es gint keine rosa LEDs?
und was wäre mit einer Roten?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man meinen Brummer danebengestellt hätte wäre die Frage was ist dünner...:ugly:

Also Spaß bei Seite ist super geworden..
Ich kann mich den Vorrednern nur Anschließen!!

Die hat die HDD...

Jau Nobbi, der sieht echt super aus!!!! Ich finde die blaue led passt sogar dazu, die weissen Teile hinten passen auch super gut dazu! Daumen hoch und viel Spass mit deiner Belohnung!^^ :-D

wow!

Ein weiteres Nobbi Projekt, was ich 2030 nochmal in PCGH nachschalgen werde =)

genial!
Ich finde übrigens, die blaue HDD passt!
Rot wäre zwar sehr viel schöner, um so richtig ins kitty feeling zu tauchen, aber blau ist auch schick! :)

Lass deine Frau nichts ahnen.. und ich hoffe dein Weihnachtsbaum strahlt bereits Pink! :fresse:

Gruß,
kuki
und lass dich morgen schön beschenken!

Hey,

Das ist ja echt klasse geworden! Respekt nobbi!!!!
Freu mich schon auf deinen Bericht...

MFG

Speedguru

Übelst geil :daumen: Ich kanns kaum noch erwarten den Bericht von deiner Frau zulesen. Sag ihr doch bitte, dass sie den Bericht schreiben soll.

hübsche waldkatze hast du, hab zwar n normalen kuhfleck weiß schwarz kater aber ich hab schon länger denn verdacht das da noch bissi was andres mit drin ist, unter anderem waldkatze, mag ich

uuund deinen hello kitty pc mag ich auch, super arbeit hast du da gemacht, fein fein

Höhö ich kenn einen der den selben kühler auf dem selben board ins selbe gehäuse bauen wollt und es hat net geklappt... is mir grad eingefalln^^

hmmm...

*schreiend-wegrenn*

Hey Nobbi, Unterhaltungsgott (:

Ich werde dich jetzt mal in einem Text für meine eigentlich gemacht haben wollten 3 Posts in den letzten Wochen schreiben!

Eigentlich ist es schon fast schade, zuviele Worte zu verlieren, denn dein Case lässt sich auch nur mit einem beschreiben: *sabber* GEIL */sabber*

Also echt, die Lackier/Brush arbeiten sind deeermaßen klasse :daumen:
Dann noch die Abdeckungen für GraKa Kühler und HDD!!

Rundum genial, tolle Arbeit, da wird sich jemand freuen :o
Zeig bitte unbedingt deiner geliebten Vorher und Nachherbilder ;)

Grüße und 1000x Daumen,
sNook

P.S: Schonmal frohe Weihnachten, genieß die Zeit gut :)

Danke für die Info bezüglich der Katze ;)

Wo ihr die LED erwähnt... Ich hab grad vergessen Die Schalter und LED's an meinem Case vergessen anzuschließen :klatsch:

Aber das mit der Blauen LED finde ich auch nicht schlimm

Ist das Krass !! :fresse:
Wie geil ist das den ?
Sieht echt genial aus :P

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Nachwuchs

So, bevor ich am Metall-Kätzchen weiterschraube, hier mal ein Mama+Kinder-Bild:

Es sind jetzt zwei gesunde Kater und die Mama macht Wehenpause, eins müsste noch kommen:daumen:

Herzlichen Glückwunsch Nobbi... Deine Familie bekommt immer mehr Kittys :lol:

Wehenpause? *kopfkratz* Kenn mich da noch nicht so gut aus.. Werfen Katzen normal nicht gleich alle auf einen Schlag? :huh:

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu dem geilen Projekt.
Wieder mal eine perfekte Arbeit von dir. :hail: :hail:

Dann können wir uns ja auf dein nächstes Projekt freuen. :D
Viel Spaß am morgigen Tag, erzähl noch was deine Frau zu dem Kiity sagt.

Hast Du super gemacht Nobbi. Einfach rundum eine tolle arbeit. Zieh ich glatt den Hut vor. :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten. Bei dem Geschenk kann ja nichts mehr schiefgehen.

lg

:daumen:

Dieser Rechner ist einfach nur gelungen. Super. Spitze. Geil.:hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Rechner sieht echt genial aus. Da wird sich deine Frau sicher riesig freuen. Von mir natürlich auch frohe und besinnliche Weihnachten.

Zurück