Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Kleine Katzen sind echt süß wir hatten auch mal 2 einen Kater und eine Katz, wir haben anfangs aber die Geschlechter verwechselt bis uns der Tierarzt aufgeklärt hat, nachdem besuch war der Kater aber glaube ich nur noch halb Kater und die Katze auch nicht mehr gebärfähig.:ugly:
Naja die Katze wurde dann nach 2 Jahren aber leider überfahren.:(
Aber dem Kater geht es gut.(er muss nur etwas abnehmen.;))

Aber back to topic

Ist es morgen nicht etwas zu spät für einen Funktionstest?
Was machst du wenn was nicht funktioniert?

Aber deine Frau/Freundin(weis gerade nicht) wird es sicher freuen. Nicht jede Frau kann behaupten so einen chicen rosa PC zu haben.;)

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Ich glaube auch nicht das jede Frau einen rosa PC haben will, aber wenn dann ist dieser perfekt.:D

Ich glaube auch nicht das jede Frau einen rosa PC haben will, aber wenn dann ist dieser perfekt.:D

Mich könntest Du damit jagen. ^^ Aber stell' mir das ganze in blau und mit Snoopy drauf hin und ich bin überglücklich... :D (oder natürlich mit Wölfis druff *zu Godtake schiel* hihi)

Doch auch wenn ich mich mit rosa & Kitty nicht so anfreunden könnte: es ist ein wirklich tolles Projekt geworden! Deine Frau wird ganz begeistert sein von all den schönen Kitty-Sachen. :daumen: Wirklich ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk... da hast Du Dich quasi selbst übertroffen. :schief:

Dann hoffen wir mal, daß NobLorRos sich in der Zielgeraden mit dem Selber-Modden zurückhält und es morgen ein perfektes pink christmas gibt. ^^

Freue mich schon auf Bilder! Auch von den Katzis. :)

Liebe Grüße, Wolfi

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Nachwuchs

So, bevor ich am Metall-Kätzchen weiterschraube, hier mal ein Mama+Kinder-Bild:

attachment.php

Es sind jetzt zwei gesunde Kater und die Mama macht Wehenpause, eins müsste noch kommen:daumen:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Und dann noch Katzennachwuchs

Na denn viel Spaß mit den Katern :ugly: hoffentlich ist der dritte gesund.
Verpackst du die drei auch im Case und verschenkst sie? :ugly:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Und dann noch Katzennachwuchs

Echt niedlich, auf den ersten Blick dachte ich es sind Mäuse. :D

Da drück ich doch mal ganz schnell die Daumen fürs Dritte.

lg

Hurra, Kitty läuft.
Dieses ist der erste offizielle Post am Kitty-PC.:hail:

Natürlich habe ich Bilder gemacht, Pannen produziert und werde noch mehr Bilder machen.
Aber es dauert noch eine Weile, bis ich sie ver,-be- und abgearbeitet habe.

Bis nachher!

Sehr gut, dann steht der Bescherung ja nichts mehr im Wege :D

freut, das zu hören =)

Vergess das Kitty Wallpaper nicht :D
und vorallem...
WIR Wollen BILDER sehen wir WOLLEN Bilder sehen... =)

schade, dass hier dann vorbei ist :(
Habe mir das schon zum Tagesritual gemacht :D

Er hat ja bereits das nächste Projekt angekündigt ;)
Und ich glaub das wird nicht weniger interessant und unterhaltsam als das hier :D

Und, wann kommen die Bilder? ;)

ich mag mittlerweile Pink, was sich an viereckigen Kisten, mit ordentlich PS unter der Haube befindet =)

Hurra, Kitty läuft.
Dieses ist der erste offizielle Post am Kitty-PC.:hail:

Natürlich habe ich Bilder gemacht, Pannen produziert und werde noch mehr Bilder machen.
Aber es dauert noch eine Weile, bis ich sie ver,-be- und abgearbeitet habe.

Bis nachher!

der Pannen? dann lass das weg^^

Geiler Mod!

lg
Nichtraucher91

Juhu endlich Finale Bilder! :banane:

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Es ist vollbracht! Bilder!

Es ist vollbracht!

Bye, bye, alte Arbeitsbiene!!!!
attachment.php

Das Herz ist raus...

attachment.php

NEIN!!!
Der CPU-Kühler passt nicht bei eingebautem DVD-Brenner:ugly:

attachment.php

Ok, Plan B:
Big Shuriken bestellen und einen Ersatzkühler rein!

So, Kühler drauf und alles muss rein.
Die Wahl der 2,5" Festplatte war goldrichtig, so passt alles.

attachment.php

Rückseite mit weissen Schrauben:

attachment.php

Ok, ran an den Testlauf!

Rein ins Computerchaos-Zimmer und anschließen....
Und....LÄUFT!!

attachment.php

Der Stealthmod funktioniert sehr gut!
Hmm, komischerweise funktioniert alles...
Ok, HD-LED-Stecker muss nochmal gedreht werden:ugly:

Und das Hintergrundbild:

attachment.php

Ok, vorm einpacken dann für alle noch ein paar nette Bilder:

attachment.php

attachment.php

Und nun von der Seite...Ähhh, nun mit Hermine:D

attachment.php

Hmmm, das ist eine echte Schönheitskonkurrenz:

attachment.php

Und die Rückseite:

attachment.php

Das Schleifenband unterm Case habe ich vor lauter spielender Katze erst jetzt gesehen:devil:

Und einpacken....

Und.....

FERTIG!

attachment.php

Was kommt noch?

Bilder unterm Christbaum und natürlich der Bericht über die Reaktion meiner Frau:D

Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG

nobbi

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Es ist vollbracht!Bilder!

Seíeht echt genial aus, vor allem mit dem Model dabei ;)
Mal so ne frage als unwissender: Was is das für eine katze?! ;)

MFG
Intelfan

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....Es ist vollbracht!Bilder!

Hammer...Hammer...Hammer...!!

Aber Nobbi...Hast Du da im Ernst ne blaue LED dran gelassen??

Oh je...nein...nein...das darf nicht sein, das KANN nicht sein, das geht doch nicht, das ist nicht möglich nein nein...oh Gott......

...

@ Intelfan:
Hermine ist eine (selbstgezogene) Norwegische Walkatze, 3,5 Monate alt :-)

@ godtake: Jep, mir gefällt sie, weiss war mir zu langweilig und pink nicht zu kriegen:ugly:

Zurück