nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 0 Tage.....Es ist vollbracht!Bilder!
Liebe Begleiter dieses Tagebuchs,
vielen Dank für die tollen Posts, Glückwünsche und natürlich Kritik und Anregungen.
Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, ich habe mich mehr oder minder erfolgreich an Neuland begeben, Garantien vernichtet und daheim logischerweise auch eine Menge Chaos verbreiten können.
Und dann hat es doch geklappt.
Ich möchte mich natürlich auch noch an dieser Stelle bei einigen Freunden im Speziellen Bedanken:
- minifZoe, der mich beim Sleeven und auch so unheimlich toll unterstützt hat
- Daxtrose: Du warst mir jederzeit ein super Ansprechpartner und große Hilfe, von der Inspiration durch dein kleines Schwarzes ganz zu schweigen
- equilibrium: Auch wenn du es nicht glaubst, durch deine Ideen hast du dieses Jahr fast einen echten Modder aus mir gemacht und in mir den Mut geweckt, auch mal etwas neues auszuprobieren
- Rosstaeuscher: Du hast mir in vielen Beispielen gezeigt, dass Pannen einfach dazu gehören und warst immer On, wenn ich mal schöpferisch aufgeladen werden musste
- kero81, godtake und ole88: Es war schon fast eine Sucht, nach einem meiner neuen Posts auf eine prompte Antwort zu warten und natürlich zu bekommen.
- Das restliche NobLorRos-Team: Danke,dass ihr mir alle die nötigen Anschieber gegeben habt und zum Glück jede Menge Ablenkung in unserem Support-Shop
Und natürlich vergesse ich nicht meine Externen Begleiter, allen voran den Ingo Mai: Du hast immer gleich alle meine Wünsche fast aus den Gedanken lesen können und tolle Arbeiten gezaubert und freue mich auf die Dinge, die 2010 noch kommen.
Und Natürlich Herrn Krämer von der Lackiererei Krämer, der trotz Gesundheitlichen Einschränkungen, Mitarbeiterausfällen und anderen Wiedrigkeiten trotzdem alles geschafft hat, um dieses Projekt zu ermöglichen.
Und natürlich möchte ich meiner Frau danken, die tapfer das ständig belegte Esszimmer und die unzähligen Rauswürfe ertragen hat und nach der Bescherung dann auch das Tagebuch lesen darf.
Und ganz lieben Dank an meine Jungs, die fleissig an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Und natürlich poste ich noch Bilder unterm Christbaum.
Liebe Grüße,
Euer nobbi
Liebe Begleiter dieses Tagebuchs,
vielen Dank für die tollen Posts, Glückwünsche und natürlich Kritik und Anregungen.
Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, ich habe mich mehr oder minder erfolgreich an Neuland begeben, Garantien vernichtet und daheim logischerweise auch eine Menge Chaos verbreiten können.
Und dann hat es doch geklappt.
Ich möchte mich natürlich auch noch an dieser Stelle bei einigen Freunden im Speziellen Bedanken:
- minifZoe, der mich beim Sleeven und auch so unheimlich toll unterstützt hat
- Daxtrose: Du warst mir jederzeit ein super Ansprechpartner und große Hilfe, von der Inspiration durch dein kleines Schwarzes ganz zu schweigen
- equilibrium: Auch wenn du es nicht glaubst, durch deine Ideen hast du dieses Jahr fast einen echten Modder aus mir gemacht und in mir den Mut geweckt, auch mal etwas neues auszuprobieren
- Rosstaeuscher: Du hast mir in vielen Beispielen gezeigt, dass Pannen einfach dazu gehören und warst immer On, wenn ich mal schöpferisch aufgeladen werden musste
- kero81, godtake und ole88: Es war schon fast eine Sucht, nach einem meiner neuen Posts auf eine prompte Antwort zu warten und natürlich zu bekommen.
- Das restliche NobLorRos-Team: Danke,dass ihr mir alle die nötigen Anschieber gegeben habt und zum Glück jede Menge Ablenkung in unserem Support-Shop
Und natürlich vergesse ich nicht meine Externen Begleiter, allen voran den Ingo Mai: Du hast immer gleich alle meine Wünsche fast aus den Gedanken lesen können und tolle Arbeiten gezaubert und freue mich auf die Dinge, die 2010 noch kommen.
Und Natürlich Herrn Krämer von der Lackiererei Krämer, der trotz Gesundheitlichen Einschränkungen, Mitarbeiterausfällen und anderen Wiedrigkeiten trotzdem alles geschafft hat, um dieses Projekt zu ermöglichen.
Und natürlich möchte ich meiner Frau danken, die tapfer das ständig belegte Esszimmer und die unzähligen Rauswürfe ertragen hat und nach der Bescherung dann auch das Tagebuch lesen darf.
Und ganz lieben Dank an meine Jungs, die fleissig an diesem Projekt mitgewirkt haben.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Und natürlich poste ich noch Bilder unterm Christbaum.
Liebe Grüße,
Euer nobbi






).
Ist wirklich spitze geworden!