Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 0 Tage.....Es ist vollbracht!Bilder!

Liebe Begleiter dieses Tagebuchs,

vielen Dank für die tollen Posts, Glückwünsche und natürlich Kritik und Anregungen.

Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, ich habe mich mehr oder minder erfolgreich an Neuland begeben, Garantien vernichtet und daheim logischerweise auch eine Menge Chaos verbreiten können.

Und dann hat es doch geklappt.

Ich möchte mich natürlich auch noch an dieser Stelle bei einigen Freunden im Speziellen Bedanken:

- minifZoe, der mich beim Sleeven und auch so unheimlich toll unterstützt hat
- Daxtrose: Du warst mir jederzeit ein super Ansprechpartner und große Hilfe, von der Inspiration durch dein kleines Schwarzes ganz zu schweigen
- equilibrium: Auch wenn du es nicht glaubst, durch deine Ideen hast du dieses Jahr fast einen echten Modder aus mir gemacht und in mir den Mut geweckt, auch mal etwas neues auszuprobieren
- Rosstaeuscher: Du hast mir in vielen Beispielen gezeigt, dass Pannen einfach dazu gehören und warst immer On, wenn ich mal schöpferisch aufgeladen werden musste
- kero81, godtake und ole88: Es war schon fast eine Sucht, nach einem meiner neuen Posts auf eine prompte Antwort zu warten und natürlich zu bekommen.
- Das restliche NobLorRos-Team: Danke,dass ihr mir alle die nötigen Anschieber gegeben habt und zum Glück jede Menge Ablenkung in unserem Support-Shop

Und natürlich vergesse ich nicht meine Externen Begleiter, allen voran den Ingo Mai: Du hast immer gleich alle meine Wünsche fast aus den Gedanken lesen können und tolle Arbeiten gezaubert und freue mich auf die Dinge, die 2010 noch kommen.

Und Natürlich Herrn Krämer von der Lackiererei Krämer, der trotz Gesundheitlichen Einschränkungen, Mitarbeiterausfällen und anderen Wiedrigkeiten trotzdem alles geschafft hat, um dieses Projekt zu ermöglichen.

Und natürlich möchte ich meiner Frau danken, die tapfer das ständig belegte Esszimmer und die unzähligen Rauswürfe ertragen hat und nach der Bescherung dann auch das Tagebuch lesen darf.

Und ganz lieben Dank an meine Jungs, die fleissig an diesem Projekt mitgewirkt haben.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Und natürlich poste ich noch Bilder unterm Christbaum.


Liebe Grüße,

Euer nobbi
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hey nobbi!

Ich zolle Dir hiermit meinen tiefsten Respekt. Das hast Du mal wieder sehr gut gemacht!

Mehr Worte mag ich nicht verschwenden, denn diese wären nicht würdig genug :hail::hail:

heirmit wünsche ich Dir auch schonmal ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ich gratuliere!! Sieht echt monstermäßig gut aus!! Obwohl es Rosa ist... aber das beweist nur einmal mehr: Wenns gut gemacht ist, ist die Farbe fast egal :)

Ich sehe: Du hast das Netzteil ja doch umgedreht ^^ Eine weise Entscheidung ;)

Viel Spaß beim einbau des Big Shuriken ;) Der Einbau ist "etwas" fummelig ;) Nichts für schwache Nerven und dicke Finger ^^

Ich hoffe, deiner Frau gefällt der PC so wie er ist! Aber eigentlich kanns ja gar nicht anders kommen :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hallo nobbi,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt tolles Projekt und phantastische Arbeit!:hail:

Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2 süßen kleinen Kätzchen! Ist denn das letzte auch noch gekommen?

Viele Grüße und allen Frohe Weihnachten!
gustavj
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Gratulation zu diesem gelungenen Stück.

Ich hab das Tagebuch meiner Frau lesen lassen, jetz will sie auch sowas :(
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Da weiß man garnicht was man sagen soll? :)
Du hast so viele Ideen in dem kleinen Case umgesetzt und hast uns (und mich) immer wieder überrascht! Voller Freude habe ich das Tagebuch meiner Freundin gezeigt und darf ein Case in grün machen, danke Nobbi!!! :daumen2: :D Hut ab und ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt. :daumen:

p.s. an die Admins: sollte der Nobbi bei den ganzen Projekten nicht mal langsam ein eigenes Unterforum bekommen? :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hi nobbi

Das sieht absolut Klasse aus....

Fantastische Arbeit....:hail:

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte und auf die Weltherschaft mit NobLorRos.

Frohe Weihnachten

Mfg
Rossi
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hui, vielen Dank an PCGH für die Weihnachtsmain, eine tolle Bescherung schon jetzt.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Dein Meisterstück, Gratulation :daumen:


Mehr muss man glaube ich auch nicht sagen :hail:


Frohe Weihnachten


Greets


Nobsen
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ich freue mich schon auf das nächste Tagebuch von dir ! um mich weiter zu inspirieren !

Dir und allen anderen wünsch ich Frohe Weihnachten !
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

@Logic:
Vielen Dank. Und es sind ja noch vier Tagebücher da, die jetzt so langsam auch wieder angegriffen werden:D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

ich hoffe auch, dass es bald weiter geht, damit´s nicht langweilig wird:D

Der PC ist echt super geworden(besonders die weißen Schrauben:lol:).

Wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht.


Gruß Walt
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Ich würde so gerne die Augen deiner Frau sehen wenn sie den PC auspackt!!!! :-D Ist wirklich spitze geworden!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Wünsch dir frohe Weihnachten, jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;)
Nettes Teil :daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Das Gehäuse ist echt super gut geworden!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Und das Gesicht deiner Frau :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

ich bin schon gespannt auf die Fotos :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Bescherung:

Es kamen Tränen und meine Frau hat ganz stolz schon einige Seiten des Tagebuchs gelesen und sie war sichtlich gerührt.
Dazu noch die Main....

An euch alle: Es war das schönste Weihnachten seit ich denken kann.
Vielen Dank!

Und nun die (paar) Bilder:

attachment.php


Hinten links sieht man sehr schön die Rosa Päckchen.

Allerdings wollte sie so gerührt nicht aufs Bild....

Und nun das voller Stolz von ihr selbst abgelichtete Photo ihrer Geschenke:

attachment.php


PC mit Peripherie und passendem Wandschmuck.

Das Anschließen kommt nachher, da wir noch auf einer kleinen Weihnachtsparty bei Freunden waren (Hicks)
.
Der PC wird demnächst in ihrem Facebook-Profil und auf ihren verschiedenen Homepages erscheinen.

Bis dann!

Euer nobbi
 
Zurück