Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Hast du die grundiert, geschliffen, lackiert, Klarlack drauf?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen. :daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

@ Modstar:...und vorher aufgewärmt:daumen:, inkl. der Farbe. Was glaubst, warum die Farbschicht so dick ist? :hail:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Entweder ich bin blind oder es liegt daran dass ich krank bin, ist der PC der übrigens sehr geil aussieht für deine Frau? Oder für deine Tochter falls du eine hast?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Der PC ist für seine Frau vorgesehen ampeldruecker! :)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

...und den hat sie sich auch redlich verdient:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Wann gibts das nächste Update nobbiechen??
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Schön, Schön. Steht das ganze nachher auch in einem pinken Zimmer?;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

durch das brave schrauben lackieren verdienst du dir einen dicken extra Keks.
Bist ein braver Modder. Außerdem verdient deine Frau sicherlich die absolute Perfektion.

Und da kommt das Projekt durch lackierte Schrauben ein Stück weiter ran ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Tja, morgen kommt die Hardware rein und dann natürlich der Funktionstest....
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Noch 1 Tag...

@Dualbrain: Jetzt weisst du, wofür man pinken Sleeve brauch;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Ich freue mich schon auf`s Endergebnis....

Wo bleiben die Baby Katzenbilder ???;)

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Ich freu mich schon auf den Funktionstest. Moddet ihr euch eig. auch selbst fern? :lol:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Die Katzenbabys sind gerade in Arbeit....
Eine gute Nachricht: Ein wunderschöner Kater mit 115 Gramm und fit :daumen:
und leider eins tot.

Das war die schlechte Nachricht:(

Und natürlich modden wir uns selbst fern:ugly:
Siehe NobLorRos Support-Shop....
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Die Katzenbabys sind gerade in Arbeit....
Eine gute Nachricht: Ein wunderschöner Kater mit 115 Gramm und fit :daumen:
und leider eins tot.

Das war die schlechte Nachricht:(

Und natürlich modden wir uns selbst fern:ugly:
Siehe NobLorRos Support-Shop....


Das tut mir leid mit dem Kätzchen....so was ist mist...:(

Mfg
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

@ Rossi: naja, es sind halt Orientalen,da sind schwierige Geburten fast normal:(

Es ist unser erstes orientalen-Mädel, weil es sich bei einer unserer Freundinnen nicht mit ihren Katzen verstanden hat. Und da haben wir sie aufgenommen. wenn alles vorbei ist, mache ich mal ein Bild der hübschen kleinen.

Normalerweise habe ich Norwegische Waldkatzen, da läuft alles etwas natürlicher ab.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Dann gratuliere ich zum Nachwuchs. :daumen:
Über ein Bild würde ich mich auch freuen.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

Das ist natürlich schade mit dem Kätzchen, mein Beileid :(
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....

gz zu den Babies ^^

wenn ihr eins nich haben wollt, meine Frau und ich nehmen es gerne bei uns auf =) unser (eunuchen)Kater braucht e abwechslung xD
 
Zurück