Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke
Entweder ich bin blind oder es liegt daran dass ich krank bin, ist der PC der übrigens sehr geil aussieht für deine Frau? Oder für deine Tochter falls du eine hast?
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke
durch das brave schrauben lackieren verdienst du dir einen dicken extra Keks.
Bist ein braver Modder. Außerdem verdient deine Frau sicherlich die absolute Perfektion.
Und da kommt das Projekt durch lackierte Schrauben ein Stück weiter ran
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 1 Tag.....
@ Rossi: naja, es sind halt Orientalen,da sind schwierige Geburten fast normal
Es ist unser erstes orientalen-Mädel, weil es sich bei einer unserer Freundinnen nicht mit ihren Katzen verstanden hat. Und da haben wir sie aufgenommen. wenn alles vorbei ist, mache ich mal ein Bild der hübschen kleinen.
Normalerweise habe ich Norwegische Waldkatzen, da läuft alles etwas natürlicher ab.