Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Wie es aussieht hast du dich ja sehr sehr sehr sehr sehr sehr dolle gefreut (ich meine die Frau von Nobbi). Darf ich fragen, was das alles gekostet hat, oder ist das geheim?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Dann wünsche ich deiner Frau viel Spaß mit ihrem neuen Kätzchen.
Dir eine ruhige Zeit, damit du wieder Kraft für weitere Projekte hast.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Gratuliere Nobbi

Das ist wieder eine 1a-Arbeit geworden :hail: Hut ab und verneig :hail:

ein schönes und ruhiges Fest (wobei mit dem Katzennachwuchs wird es nicht ruhig sein)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hmmm, die Kosten.....
mal sehen.....
Hardware (Neue Anschaffungen): knapp 350,-
Verschönerungen inkl. Sleeves, Lack und Airbrushs:300,-

der Rest lag irgendwie herum:ugly:

Aber das war es auf jeden Fall wert:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Seh ich genauso :daumen:. Diese Frage musst du nicht beantworten wenn du nicht willst: Wie lange seit ihr schon zusammen?
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Das verflixte 7. Jahr ist rum:daumen:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

jep, sie hat sich mit ihrem neuen PC ins Büro verzogen und muss ihn nun überall posten:D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Mal sehen, ob ich sie heute nochmal zu Gesicht bekomme:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Deswegen also, gib es zu, du wolltest deine Ruhe. :lol:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Perfekt, Nobbi, von Anfang bis Ende perfekt...und mehr als das geht bekanntlich nicht.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

tolles ding! so wie man es von dir erwarten kann
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

@Nobbi,
kommt der Bericht deiner Frau noch??
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Echt, wo denn?
Duh! Klar seite 58:wall:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Hat das nicht Nobbi geschrieben? :huh:
oder bin ich blind.
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Also, Frau Nobbi, wo bleibt ihr Bericht??? :-D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Frohe Weihnachten!

Wir wollen doch niemanden unter Druck setzen oder..... :devil:

Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht,
Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht, Bericht :lol:

Edit: Ups, hatte falsche Farbe gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück