Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

benenn bloss eins nach kero :-D wäre ja cool...

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*

Wahnsinn Nobbi.. :sabber:

Also der Tag fängt jetzt schonmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht an... (und ich kriegs grad auch nicht weg..) :daumen:

Wirklich toller Stealth Mod...:love:
Die Grafikkartenabdeckung :lol: Zu geil!

Ah fast vergessen.. die Schriftfarbe *nachmod*

Wann beginnt eigentlich die Serienherstellung von dem Case? *duckundwegrenn*

Solange die Katzen nicht auch zweckentfremdet mit eingearbeitet werden.. *uff* :ugly:

ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*

Kannst dein Case ja dann "Hello Nobby" nennen... :D

Grmpf, war nur Probealarm....
Aber sie liegt brav in der Wurfkiste und wartet aufs Christkind, naja, wird schon losgehen. Ich halte euch auf dem Laufenden:-)

Nobbi,

Ich kann dir nur sagen: echt hammer!
Die Mädchen die Ich kenne würden dir alle zu füßen liegen, bei dem Case!
:daumen:

Achso ja hat heut schon mal jemand erwähnt:

Nur noch 2Tage bis Weihnachten!:D

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

Ups, genau!...

So:
Nobbi packt ein:-)

Die ersten Teile werden nun verpackt.

Die Tastatur...
attachment.php

Der Hub...

attachment.php

Und die Maus mit passendem Pad...

attachment.php

Und so sieht alles Christkind-fertig aus:

attachment.php

Farblich genau angepasst:D

So, mal sehen was noch kommt...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

@Nobbi77
wenn du so ein Katzenfan bist dann schau doch mal in mein Tagebuch auf Seite 5 :P

Süß! So einen Brummer haben wir auch herumlaufen, eine Niederbayrische Breitarschkatze:devil:

Hast du aber hübsch eingepackt, kannst bei mir gleich weitermachen. ;)

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

haha süß!

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

@ h_tobi:
Auch in Rosa??:ugly:

Wenn schon denn schon, gibt´s das auch in Neon?? :ugly:

hübsch eingepackt! :)

Wenn du mit deinen Armen voller Geschenke kommst... DEINE FRAU WIRD STAUNEN!! :D

schönen tag noch und fleißiges schaffen =)

So, den Katzen geht es sehr gut und dann werde ich gegen Abend noch die silbernen Schrauben lacken:-) In weiss...

Ich würde beim lacken der Schrauben die anliegende fläche aussparen, da dir dort sonst der Lack wegplatzt, wenn du sie zu fest bzw. oft ab u. wieder drann schraubst.;)

Keine Angst, ist schon berücksichtigt :-)

So, die letzte Aktion für Kitty am heutigen Tage:

Weisse Schrauben (zufrieden?)...

Zuerst mal auf dem professionellen NobLorRos-Lackierträger:ugly:

attachment.php

Und dann in der patentierten NobLorRos-Lackierbox:

attachment.php

Nun dürfen sie erst einmal durchtrocknen.

Bleibt dran, morgen geht es dann richtig zur Sache...Allerdings erst am Abend.;)

Zurück