Tagebuch [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG

AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

benenn bloss eins nach kero :-D wäre ja cool...
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Wahnsinn Nobbi.. :sabber:

Also der Tag fängt jetzt schonmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht an... (und ich kriegs grad auch nicht weg..) :daumen:

Wirklich toller Stealth Mod...:love:
Die Grafikkartenabdeckung :lol: Zu geil!

Ah fast vergessen.. die Schriftfarbe *nachmod*

Wann beginnt eigentlich die Serienherstellung von dem Case? *duckundwegrenn*

 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Solange die Katzen nicht auch zweckentfremdet mit eingearbeitet werden.. *uff* :ugly:

ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*

Kannst dein Case ja dann "Hello Nobby" nennen... :D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Grmpf, war nur Probealarm....
Aber sie liegt brav in der Wurfkiste und wartet aufs Christkind, naja, wird schon losgehen. Ich halte euch auf dem Laufenden:-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung

Nobbi,

Ich kann dir nur sagen: echt hammer!
Die Mädchen die Ich kenne würden dir alle zu füßen liegen, bei dem Case!
:daumen:

Achso ja hat heut schon mal jemand erwähnt:

Nur noch 2Tage bis Weihnachten!:D
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

Ups, genau!...

So:
Nobbi packt ein:-)

Die ersten Teile werden nun verpackt.

Die Tastatur...
attachment.php


Der Hub...

attachment.php


Und die Maus mit passendem Pad...

attachment.php


Und so sieht alles Christkind-fertig aus:

attachment.php


Farblich genau angepasst:D

So, mal sehen was noch kommt...

attachment.php




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

@Nobbi77
wenn du so ein Katzenfan bist dann schau doch mal in mein Tagebuch auf Seite 5 :P
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

Süß! So einen Brummer haben wir auch herumlaufen, eine Niederbayrische Breitarschkatze:devil:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....

Hast du aber hübsch eingepackt, kannst bei mir gleich weitermachen. ;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

haha süß!
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

@ h_tobi:
Auch in Rosa??:ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Wenn schon denn schon, gibt´s das auch in Neon?? :ugly:
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

hübsch eingepackt! :)

Wenn du mit deinen Armen voller Geschenke kommst... DEINE FRAU WIRD STAUNEN!! :D

schönen tag noch und fleißiges schaffen =)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

So, den Katzen geht es sehr gut und dann werde ich gegen Abend noch die silbernen Schrauben lacken:-) In weiss...
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Ich würde beim lacken der Schrauben die anliegende fläche aussparen, da dir dort sonst der Lack wegplatzt, wenn du sie zu fest bzw. oft ab u. wieder drann schraubst.;)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

Keine Angst, ist schon berücksichtigt :-)
 
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke

So, die letzte Aktion für Kitty am heutigen Tage:

Weisse Schrauben (zufrieden?)...

Zuerst mal auf dem professionellen NobLorRos-Lackierträger:ugly:

attachment.php


Und dann in der patentierten NobLorRos-Lackierbox:

attachment.php


Nun dürfen sie erst einmal durchtrocknen.

Bleibt dran, morgen geht es dann richtig zur Sache...Allerdings erst am Abend.;)
 
Zurück