Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Big Shuriken drin und definitiv FERTIG
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung
ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*
ui genau, und ein Kätzchen bekommt den wunderbaren und wohlklingenden Namen "Noblorros" und wird dann immer "Nobbi" gerufen *duckundverfluchtschnellwegrenn*
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 3 Tage.....Die Grafikkartenabdeckung
Grmpf, war nur Probealarm....
Aber sie liegt brav in der Wurfkiste und wartet aufs Christkind, naja, wird schon losgehen. Ich halte euch auf dem Laufenden
AW: [Echtzeit-Weihnachtstagebuch] Hello, Kitty! Der Hello Kitty Countdown: Noch 2 Tage.....nobbi verpackt Geschenke
Ich würde beim lacken der Schrauben die anliegende fläche aussparen, da dir dort sonst der Lack wegplatzt, wenn du sie zu fest bzw. oft ab u. wieder drann schraubst.